Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

huhu hab das problem

Steam.exe(main exception): The registry is in use by another process,timeout expired


ich hab steam auch schon deinstalliert und das mehrere male genau so wie aus registrie gelöscht.

wer mir helfen kann pls ne email schreiben
:[email protected]
oder icq 201046308 dankö !!!

"Steam.exe(main exception): The registry is in use by another process,timeout expired"

....hab genau das selbe Problem... denke es liegt an Steam und wird sich demnächst von selbst beheben.

Auch neuinstallieren bzw. alles aus der registry löschen hat nichts gebracht ... da kann man nur sagen sch... Steam die Leute von Valve könnten ruhig mal auf eventuelle Fehler hinweisen und die Leute vor viel Stress bewahren.

MfG

Nicht verzagen PaXx, fragen :P

Ich hatte das selbe Problem, und es gelöst :D

(ich denke bei den meisten, wo dieses problem aufgetreten ist, haben TuneUp2006 auf dem Rechner installiert gehabt, wa? :D)


Also, folgendes...


Mit dem neuen Update, (was ihr alle, denke ich mal, bekommen habt) wurden neue dateien von Steam auf euren Computer geladen, diese vertragen sich nicht mit einigen anderen, bei euch schon davor vorhandenen dateien auf dem rechner.
Bei mir war es die datei - TuneUp Winstyler Theme. Daher habe ich Tuneup deinstalliert, es hätte auch gereicht, einfach Tuneup neu zu installieren und nichtmehr Winstyler zu benuzen. (Aber ich lass es mal ganz weg :P)

So... dies alles hab ich in einem anderen forum gefunden, ich schick euch hierzu mal den link, befolgt die anweisungen darauf und ihr könnt bald wieder zocken :D

(Ein neu installieren, von steam etc. behebt die sache nicht :P wie ich es von vornherein schon vermutet habe)

Hier der link - http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=525162

Ich bitte euch diese NAchricht an alle anderen weiter zu reichen, die das selbe Problem hatten. Danke. und viel spaß beim Zocken jungs und mädels :D

PaXx ilU..... 1a man^^ 319568645.... wenn jemand 1.6 zoggt kann er sich ja ma melden..... wollte schon formatieren^^

OHHH man ich liebe dich!!!
Du hattest recht es lag an TuneUp!
Ich war sowas von am verzweifeln und ich muss dir echt sagen das ich dir 1000000000000x DANKE!!!!  [love]

Mfg Baradock

DAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE PAXX ;D;D ICH WAR SOO VERZWEIFELT.

auch ein dank aus der Esl ;-)
viele spieler haben ihre pc`s schon gedefragt!

Vielen danke an dich von der Esl-Pro-liga.
ich spreche für viele spieler.. hehe



Mfg K!ng-D.
www.expods.de join now!

Hi leute also ich habe ein anderes problem wo ich hoffe das ihr mir dort auch helfen könnt!
Also wenn ich ein spiel bei Steam öffnen will, ob CS 1.6 oda CSZ oda sonst was zeigt er die meldung:  "SteamStartup(0xf,0x13fb60)failed with error 108: The local Steam Service is not running"
Also ich hatte Steam und alles dazugehörige schon mehrmals deinstalliert und halt neu gemacht allerdings half das nich, ich hatte sogar schon zum ausprobieren den account von einem freund da ich dachte das es an meinem account liegt, aba das war auch nicht das problem, achso, ich habe zwar auch tune up(2007 demo) drauf aber das problem war schon davor drauf(ca. seit 2monaten)!
Also bitte helft mir!!! :-\

Deinstalliert ma TUneUp wenn ihr es drauf habt   dann funtzt es weider weil es blokiert inr wie den neuen SKIN.
Hatte auch das Prob aber jetzt gehts wieder

Hi Leute ich blick das nicht ich habe auch das Prob mit
Steam.exe (main exception)The registry is in use by another process, timeout expired
Bitt leute wen jemand wei wie mer den Fehler beheben kann bitte sagts mir wirklich !!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo.
könnt ihr mir bitte helfen ich weis echt nicht mehr weiter!!!

Hallo

Könnt ihr mir helfen es geht um folgendes Problem. Es ist ja jetzt ein neues Update gekommen und wenn ich jetzt z.B in counterstrike source hineingehe ins spiel hängt sich mein Computer nach eine weile auf so  ca.2 runden auch mal länger. Könnt ihr mir helfen??? liegt das an den neuen steamupdates vielleicht??? weil vorher ging es ja.  Danke im vorraus.

mfg MiniMe

lol,
ihr habt alle so ein großes luck bei euch startet steam ja noch bei mir sehe ich steam ja garnicht wenn ich es anmache und dieses problem habe ich noch nie gefunden in forum´s usw.
wer kann mir helfen???
MfG André

Tach!!
Ich hab genau das gleiche Probleme wie RaisingSun!!
Hab schon ein Monat net mehr gezoggt.Das voll langweilich geworden. Wenn einer weiß wie man das Problem beheben kann er ja bescheid sagen!!! MfG The Undertaker

Hi Leute,

sch...e sowas zu hören. Nicht zocken zu können, das ist echt nicht mehr lustig.

Aber bevor ihr alles aufgebt und eure rechner dem Format C: aussetzt, schaut einfach mal in dem Steam Forum nach...

Viel Glueck euch, und danke für die netten Antworten (s.o.^^) =D

GL&HF

CyA'$


« PC lässt sich nicht mehr einschaltenKein Ton, obwohl alles erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...