Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wenn ich die Daten aus der Ereignisanzeige (Quelle - Kategorie - Ereignis) durchgebe ?

MfG Stefan

Fehler - 2x abgesetzt

Alles, was man tun kann, ist schon getan. Auch mit der Ereignisanzeige wird es kaum weitergehen. Wenn ich mir das so alles anschaue, vermute ich mal, das da etwas Grundlegendes im Betriebssystem defekt ist. Immer vorausgesetzt, Deine Hardware ist in Ordnung. Also die USB- Anschlüsse, das USB- Kabel, der Drucker, dessen Stromversorgung.
Ich würde nun da bei mir, bei einem ähnlich auftretenden Fehler einfach so vorgehen, das ich mir von meinem System ein Image erstelle und ein altes Image zurückspiele. Und dann teste.
"Hätte" (ein häßliches Wort!) ich kein Image zur verfügung, würde ich meine (mit nLite behandelte) Installations- CD einlegen und das System neu installieren. Bei der von mir bevorzugten Installationsmethode eine Arbeit von 20 Minuten...
Es tut mir leid - aber ich kann da keine weiteren Hilfe geben - bin mit meinem Latein am Ende! Jedenfalls wenn ich keinen physischen Zugriff auf den PC habe.
Jürgen

Hallo Jüki,
könntest du mir vielleicht noch kurz beschreiben wie ich so ein Image erstelle ?

Nochmals vielen Dank.

Mache ich. Aber nicht in diesem Thread, da wird es zu umständlich. Aus Deiner Fragestellung entnehme ich, Du hast Dich damit noch nie beschäftigt. Also - schick mir ne Mail, da können wir es erörtern - und wenn es denn gewünscht wird, lege ich unser "Mailgespräch" auf meine Webspace. Sagen wir mal "Bereinigt und zusammengefaßt", ja?
Also - oben links auf "jüki" klicken > Herunterscrollen > Diesem Mitglied eine Persönliche Nachricht (=PN) senden.
Zuvor kannst Du ja mal meine Bemerkungen zur Installationsmethode lesen:
Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP

« Letzte Änderung: 03.02.10, 16:11:49 von jüki »

hast du evtl mal von deinem boardhersteller die neuesten treiber für dein board aufgespielt,hat mir jedenfalls geholfen.

Schon wieder ein über ein Jahr alter Thread!
Jürgen

ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe die lösung gefunden! ;D

und zwar musst du lediglich (so wars bei mir!) den Druckbefehl (z.B. in word) geben. Dann kommt das Fenster "Der Drucker antwrotet nicht" während dies dasteht drückst du einfach auf den Aus-knopf des druckers. Und anstatt sich abzuschalten, reagiert er, druckt (bei mir) ein leeres papier und schaltet sich dann ab. Dann machst du ihn an und alles läuft super  ;D

ich weiß nicht, obs bei dir auch klappt, aber bei mir hats funktioniert

Auch wenn diese Antwort SEHR spät kommt ::), hoffe ich, das sie irgendjemand hilft

Viel Erfolg

Michi


« Brother Drucker DCP 120c Fehlermeldung 36Windows Vista: 2 unabhängig laufender bildschirme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...