Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2.0 Installation

hallo.....!
Hab ein Computer 1.8 Ghz 256 Mb DDR Ram und will USB 2.0 aufrüsten !!! Bau dir karte in PCI steckplatz ein und Installiere sie mehr oder weniger.... ??? Danach Schließ ich mein externen DVD brenner an und will ne DVD brennen.... dies geht...... aber nur mit der halben geschwindigkeit..... also sind die USB 2.0 nicht richtig intalliert oder warum brennt der soo langsam ?!?! Der brennen ist 16x dvd.....! Wenn ich ihn an meinen anderen PC anschließe wo 2.0 usb schon im motherboard ist dann brennt er viel schneller.... was soll ich da tun ?!?!?!?  ???



Antworten zu USB 2.0 Installation:

Was hast du den für ein betriebssytem???

...Vielleicht weil dein PC nicht mehr der neueste ist, was zum Beispiel die CPU betrifft. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Windows XP und SP1 installiert hast müsste die USB2 Karte erkannt werden ohne zusätzliche Treiber zu installieren ohne SP1 wird soweit ich weiß nur USB1.1 unterstützt. Wie sieht es im Gerätemanager aus?


« bios erkennt 160 gb nicht!eineige tasten auf meinem laptop funktionieren nic t »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...