Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

680Ultra, probleme

hallo,

hab grad battlefield2 gespielt, und merkte plötzlich ein leichtes bis starkes ruckeln.
Dies war vorher nie.

ich beendete das spiel, und eine Meldung wurde angezeigt (im windows)

"...Die Nvidia Systemüberwachung meldet, dass die Grafikkarte nicht ausereichend mit Leistung versorgt wird
Zum Schutz vor Hardwareschäden und vor Systemausfällen wurde die Leistungsfähigkeit des Grafikprozessors auf ein Niveau verringert, das weiterhin einen sicheren Betrieb ermöglicht..."

lol?
hab ein 480W Netzteil von tagan. :-\



Antworten zu 680Ultra, probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat deine Grafikkarte einen eigenen Stromanschluß? Wenn ja ist sicher nur der Stecker nicht drauf und die Karte wird heruntergeschalten. Einfach mal Gehäuse aufmachen und kontrollieren!!!

Kann auch sein daß dein Netzteil einen schwächeanfall hatte. Sowas kann auf ein baldiges ableben hindeuten.

MfG

hallo,

ein baldiges ableben nach 3 monaten  ;D kaum vorstellbar :-X
Die karte lief immer 100% top!
Wäre der stromstecker nicht drin, eürde sie den Betrieb verweigern :-\

vll. auch nur eine Ausnahme?! Ich hab die grafik auf extrem hoch gestellt ;D
Alles auf maximum, und 1600x1200, dann ein kampf mit 7 panzern, eim bombenabwurf aus dem gerade neben mich stürtzendem JET, und ein helicrash zwingen die karte wohl doch in die knie   ;D;D

Ka, ich kann die meldung nicht deuten, vll. hatte jemand von euch schonmal sowas?

LESEN ::)

es hat 480W


« BASS???Netzwerk/Downloads werden immer langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...