Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele stürzen ab Grafikkarte ?

folgendes prob.
mein rechner schmiert immer ab wenn ich spiele !
es spielt keine rolle welches spiel COD,VC,BF2,CC nur die zeit ist
unterschiedlich 2 bis 20 min. entweder das bild ist schwarz , friert ein oder der pc startet neu .bei nochmalen anwendungen geht das ding 2tage und länger
fehler ist seit 1 woche , weis nicht weiter

Temp. ist i.o. (43 CPU) (39 system)
ram ist auch i.o. test gemacht
treiber sind auch alle neu
netztel ist 6 monate alt 400W

AMD 2800 barton
ATI radeon 9500 karte 128
1 GB ram
2 Festplatten mit 40 GB
1 DVD
1 DVD brenner



Antworten zu Spiele stürzen ab Grafikkarte ?:

hi!
Hast du vielleicht einen neuen teiber installiert? wenn ja: deinstallieren und dann versuchen, wenn nein: neuen Graka-treiber installieren.

alter treiber, neuer treibe beides geht nicht

Hallo ich habe das gleiche Problem aber schon seit ca 1/2 Jahr, seit ich im Internet bin.Es konnte mir bis her keiner helfen. Habe aber eine Grafikkarte von GeForce, sonst so siemlich die Gleiche Ausstatung.Hast du Hielfe bekommen, wen ja schreibe mir doch bitte eine Nachricht        [email protected] danke

by manne

Ich habe in etwa dass selbe problem nur dass ich nicht spielen brauche der Fehler tritt acuh so auf.

naja graka ists wahrscheinlich nicht, ist zwar von den anforderungen teilweise am limit aber eigentlich...
zumal du teilweise fast ne halbe stunde spielst.
Mit der Temperatur-->hast du die beim spielen gemessen?Oder ist irgendwas übertacktet?Wie siehts bei noch etwas älteren spielen aus?Betriebsystem?
Mfg Mister X

Ist dein Prozessor dafür geeignet?Und sie mal im Autostart nach.Windows hat die Angewohnheit,alle möglichen Programme mit zu starten.Und den Virenschutz,Firewall abschalten.Spiele belasten den Pc sehr,darum sollten überflüssige Prgramme deaktiviert werden.


« Arbeitsspeicher aufrüstenWie kann ich auf meiner Soundkarte 5.1 aktivieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...