Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,
ein ähnliches Problem gab es hier mal mit älteren ATI Karten, die mit den neuesten Treibern nicht einverstanden waren. Vielleicht ist das auch mit Nvidea so. Hat mal einer Omega-Treiber versucht? Bei den ATI-Karten hat es das Problem gelöst.


Gruß

Ich habe den selben Problem :(
Nach ein paar Minuten zocken/surfen wird mein Bildschirm ganz schwarz, dann muss ich den Neustarten (immer und immerwieder)
Das kotzt mich richtig an, hat keiner hier eine Lösung????

hiho,
ich hatte fast das selbe problem nur das bei mir die spiele von anfang an und wenn nicht dann ab ändern der grafikeinstellungen nur noch einen komplett schwarzen bildschirm hatten und aller ton weg war.
dies begann bei mir mit der installation von assassins creed 1.
dafür war meine graka zu schlecht und so hatte ich zum ersten mal diesen ominösen blackscreen
Lösung:
systemreset vor installation unda alles geht wieder
vllt hilft euch das mit eurem problem(en)
lg
apfel

Hi habe das selbe problem habe jetzt vllt ein lösund gefunden !
Für die jenigen die vista haben , also geht unter systemsteuerung / system und wartung / leistungs informationen und tools 
So bei mir war es nicht auf dem neusten stand 4,4
nach dem uptade auf 5,4 und das auch für 3d spiele !!
probiert es einfach mal aus !! 

hey Leute ;)
mein Problem ist ein etwas anderes.
wenn ich ghost recon spiele dann läd es und so weiter, alles gut. wenn die mission dann startet, sehe ich silouetten von häusern und autos, laufe aber im komplettschwarzen mit gelegentlichen blinkern von straßenteilen etc. ich habe angeklickt, grafikeinstellungen automatisch anhand der grafikkarte festlegen. dann stellt das spiel alle einstellungen auf maximum. es klappt so nicht. also habe ich mal alle einstellungen auf mittel, dann auf niedrig gestellt. kleppt trotzdem nicht. kann mir jem. helfen?  ???  :-\

Also mein Sys:

Win Xp sp3

Amd Athlon 64 Processor 3700+,MMX ,3d now,~2.2ghz

2048mb Arbeitspeicher

Ati Radeon HD 4650 ->treiber aktuell

Dx Treiber ->Aktuell



Zu meinem Problem, voller vorfreude wollte ich dasneue Prince of Persia ausprobiern , keine probleme beim installiern , doch kurz nach dem Starten blackscreen
kurze zeit noch ton dann garnichts mehr bei der niedrigsten grafikeinstellung

Enzigste hilfe war srtg+alt+entf wodurch ich es beenden konnte .

Werde es mal noch unter win7 probiern ,viel hoffnung hab ich nicht  :-\
 


« Windows XP home SP3, Gembird-Headset-Micro geht nichtWelches Netzteil ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...