Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe vor einigen Tagen ein Epson cx3600 drucker im Ebay gekauft und habe bis jetzt über online hilfe mit dawnload zu instalieren aber kein erfolg beim installieren kann kommt immer dass der Epson photo starter und card monitor und noch ein dritte sind für windows 98 und kann nicht gefunden werden. ich bitte jemanden um hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
sei mir bitte nicht böse @C.Cesar Sampebgo , aber es ist wirklich nicht leicht zu verstehen, was das Problem ist.
Willst Du einen Treiber für den Drucker installieren ? Den findest Du hier (Druckertreiber 5.5ds) http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-DE&data=nKGrQtfEm6kHWBEJ28xxcOHCOhk3mcsgXlArU002FW+xPHEU003D&tc=6
Mit welchem Betriebsystem arbeitest Du ?
Kommt eine Fehlermeldung beim Installieren oder arbeitet das Gerät nicht korrekt ?

Ich habe das gleiche Problem. Wie kann man den "Auto-Stop" umgehen? Der Drucker hat bisher ordentlich funktioniert. Wenn ich jetzt einen anderen Drucker kaufen müßte, hätte ich noch ca. 40 Farb- und Schwarz-Patronen übrig, die ich dann nicht mehr gebrauchen könnte - viel Geld! Beim Kauf ist nicht auf eine "Automatik-Lebenszeit" hingewiesen worden, dann hätte man sich darauf einstellen können, wenn es heißen würde: Lebenszeit 2 Jahre oder soundsoviele Drucke! So ist das aber unfair. ??? ::):-X  

Hallo ich habe das selbe Problem mit dem Epson cx3650 wäre nett wenn du mir ne Anleitung schickst.
Meine E-mail: klein.philipp75@gmx.de


« Notebook bleibt stehen?Windows 7: Festplatte findet Win7 nicht mehr - schon viel probiert ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....