Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe ein problem mit dem epson C44
ich habe das SSC Servise Ultility v4.30 heruntergeladen aber ich kann das programm bedienen

helft mir wer weiß wie

[email protected]

Hallo Executer,

wie viele andere Epson Nutzer auch, habe ich ein ähnliches Problem mit dem "Epson Stylus Photo RX 420".
Nach dem ihm der Strom wärend des Abschaltens geklaut wurde, ging gar nix mehr - der Druckkopf blieb in einer Position stehen und rührte sich nicht mehr - habe ihn dann einfach per Hand in seine Ausgangsposition verschoben.
Nun bewegt er sich zwar beim Ein- bzw Ausschalten wieder, aber sämtlich Lämpchen blinken ---> ich soll ihn zum Fachmann bringen. >:(  >:(
Bei der Demontage komme ich nicht so recht voran.
Meine letzte Hoffnung ist dein Tool - sonst muß ich ihn entsorgen. Kannst du mir es bitte auch per Mail zu schicken? ---> [email protected]

Euch allen ein frohes Weihnachtesfest

Hallo Executer,

ich habe das gleiche Problem mit meinem Epson C44UX und bräuchte deshalb deine Anleitung/Tool.

Kannst Du mir die/das bitte schicken, danke!

[email protected]

Danke schöhn !!!!!

Mfg Ralf

ich habe das gleiche Problem mit meinem Epson C44
 Danke schöhn !!!!!


[email protected]


Mfg Ralf

ich habe das gleiche Problem mit meinem Epson C44
Mfg ralf

[email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe das gleiche Problem mit meinem Epson C44
Vielen Dank für die Information. Wir sind (fast) genauso entsetzt wie Du über den bösen kleinen Drucker. Was fällt dem dummen Ding nur ein?? Die oben genannten Tipps hast Du schon gelesen?? Nein?? Einfach nur ignoriert?? Sowas aber auch...

BTW: Deine Email-Adresse solltest Du mal schnell wieder entfernen. Weil Dir hier

a.) niemand Exklusivsupport geben wird, dazu ist das Forum nicht gemacht
b.)sich die vielen kleinen fleissigen Spam-Bots sich gerade sehr über Deine Mail-Adresse freuen und Dir künftig jede Menge Spammail schicken werden. 

Hallo Executer, habe deinen Beitrag gelesen und habe das gleiche Problem bei meinem Drucker.  :-\Kannst du mir die Anleitung bitte auch senden, dass wäre einfach super. :)Meine E-mail lautet: [email protected]
 

Hallo Executer, habe deinen Beitrag gelesen und habe das gleiche Problem bei meinem Drucker.  :-\Kannst du mir die Anleitung bitte auch senden, dass wäre einfach super. :)
 

Hallo,

meine Tante hat genau das gleiche Problem, nur kennt sie sich kaum mit Pc's aus. Ich habe nun dieses Programm runtergeladen, leider ist es aber auf englisch. Könnte mir jemand von euch evtl. eine deutsche Anleitung schicken? Oder wenigstens eine Schritt-für-Schritt-Erklärung? Denn morgen muss ich an zu ihr und es soll wenn möglich nicht daran scheitern, dass ich nicht genau weiß, was zu tun ist. Der Drucker meiner Tante ist übrigens ein Stylus D88, in einer Antwort hier hieß es, dass es bei diesem Drucker auch klappen würde.

Danke im voraus  :-\

Ps: Meine E-Mail-Adresse: [email protected]

Danke, danke, danke ! Mit Hilfe dieses Forums ist es mir gelungen meinen Epson Foto Stylos RX 425 zu überlisten.
Wartung - Lebensdauer überschritten - alle Lampen brannten !  Was tun ? Neuen Drucker kaufen ?? Ne - stundenlang suchen und dann bei euch die Reset Möglichkeit entdecken ! Als Laie war das zwar auch nicht so ganz easy, aber mit den vielen tollen Hilfetipps der Foren - Schreiber ist es mir dann wirklich gelungen.
Entscheidend war letzlich den RX425 als CX 4600 im Resetprogramm anzugeben.
Also nochmal vielen Dank an alle die sich hier bemühen !
Übrigens: Einen Epson würde ich mir nie wieder kaufen - deren Methode halte ich für äußerst bedenklich !!

Hallo,

ich habe auch einen Epson Stylus C 44 Plus und auch die Fehlermeldung bzgl. Wartungsarbeiten.

Kann mir da jemand weiterhelfen, ehe ich einen neuen Drucker kaufe?

wer kann mir helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wer kann mir helfen
Dein Arzt, Apotheker oder Psychotherapeut. Wahrscheinlich der letztgenannte. Der kann Dir vermutlich am ehesten "entlocken", was Dein Anliegen ist.

hi zusammen
ich habe den RX425 habe neue Patronen eingesetzt. Habe sie mit einem Chip-Resetter der immer funzte den Chip auf Grün gesetzt.Er nimmt alle Farben an nur Black nicht da sagt er noch immer das diese Patrone leer ist obwohl sie voll ist.

kann mir jemand helfen wie ich es mit diesem Tool mein Drucker wieder zum laufen bekomme?

Bitte schickt mir es auf meine email.

[email protected]

 


« Notebook bleibt stehen?Windows 7: Festplatte findet Win7 nicht mehr - schon viel probiert ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Handheld
Siehe PDA ...