Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

habe meinen c66 wieder zum laufen gebracht,
mit neuen Schwämmen und viel Geduld .

Fazit : der Aufwand lohnt sich nicht
lieber gleich einen neuen kaufen

Tag zusammen !

hab ebenfalls das Problem, dass mein Epson Photo 750 nur noch blinkt, statt zu drucken. Das Gerät ist natürlich schon älter, aber ich würd ihn doch gern wieder ins Leben zurückholen.
Ich vermute, es ist der Resttintentank. Leider gibt es kein Reset-Programm wie "SSC Service Utility" für den Mac. ... Oder vielleicht doch ?
Wenn jemand ne Ahnung hat, würde ich mich freuen, wenn er mir Bescheid gibt !

Hallo,
hab das gleiche Problem mit meinen Epson Stylus Photo RX 420.
Selbst mit diesem Programm hat es nicht funktioniert: http://www.ssclg.com/epsone.shtml

Kann mir einer weiterhelfen?
Danke

Hallo, leider seid Ihr nur als Gäste eingetragen, ich habe eine genaue Anleitung verfaßt, wie man die Wartung selber durchführt, und die Programme in Deutsch und englisch (ohne Viren). Versucht an mich eine Mail in den Home Bereich zu schicken. So bräuchte ich, wer das Komplettpaket haben will, die Heimat E-Mailadresse um euch dieses zuzumailen.

Gruß Executer

Hallo Executer,

kannst du mir die anleitung für die wartung mal schicken.

dank im voraus

ahmetg66@web.de

Die anleitung und alles hilft ja sehr, aber ich weiß jetzt nich welchen ich von den ganzen angeboten brauche. also hab die auf der seite gefunden:
http://www.gedat-ersatzteile.de/
kann mir da wer weiterhelfen??
Danke im Vorraus

Hallo!

Bei meinem Epson Stylus C44 Plus leuchten trotz neu eingesetzter schwarzer Patrone noch beide Lämpchen, rot und grün, dauerhaft (kein Blinken).

Farbpatrone scheint noch nicht leer zu sein, da keine entsprechende Meldung/Anzeige im PC, und der Patronenschlitten fährt auch nur bis zur schwarzen vor (ich käme also an die farbige gar nicht ran).

Papier ist natürlich drin.

Daß der Chip an der neuen Patrone defekt ist, scheint mir nach 2 Versuchen mit 2 neuen schwarzen Patronen recht unwahrscheinlich.

Was könnte es noch sein? In der Gebrauchsanweisung ist nur die Meldung "beide Lichter blinken" vorgesehen, nicht aber "beide Lichter leuchten dauerhaft" (trotz neuer Patrone).

Danke für Hinweis, LG Yaela

Und hast es mal probiert durch Drüsenkopfreinigung zu probieren und vorher drucktest? dann könnt es event. weg gehen

Hallo Executer,

kannst du mir die anleitung für die wartung mal schicken.

dank im voraus
Maihasen@freenet.de

Hallo,

selbes Problem gleicher Ärger,gibt es auch eine Lösung für den Epson Stylus C42S ....wichtig in deutsch...

Vielen Dank an alle die versuchen zu helfen.

Meine eMail  NoIsImpossible@aol.com

 8)   Hallo,
       
      das mit dem Resetter-Programm ist problemlos zu
      erledigen.
      Noch ein Tip für die jenigen die Handwerklich eine
      null sind, wie ich auch. Das Programm fragt ob sie
      die Schwämme ausgetauscht haben....einfach mit  Ja
      beantworten.

      Allen ein schönes Wochenende     

Hallo, leider seid Ihr nur als Gäste eingetragen, ich habe eine genaue Anleitung verfaßt, wie man die Wartung selber durchführt, und die Programme in Deutsch und englisch (ohne Viren). Versucht an mich eine Mail in den Home Bereich zu schicken. So bräuchte ich, wer das Komplettpaket haben will, die Heimat E-Mailadresse um euch dieses zuzumailen.

Gruß Executer

Hallo Executer,

habe gleiches Problem.

Bin fast verzweifelt.

Bitte Resetter Programm zusenden.

VIELEN DANK!

hsllvogel@web.de

 



Hallo Executer,
ich hab das selbe Problem mit meinem Epson Stylus Photo RX425, weiß echt nicht mehr weiter. Wollte dir ne Mail in den Homebereich schicken, weiß aber net wie des geht.
Könntest du mir die Anleitung für die Wartung schicken?

Fernandox@web.de

Ich wäre dir echt sehr verbunden!

MfG
Fernando

Wäre an ssc deutsch interessiert


« Notebook bleibt stehen?Windows 7: Festplatte findet Win7 nicht mehr - schon viel probiert ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...