Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also bei mir hats auch mit dem ssc tool funktioniert ohne rumzuschrauben. installieren dann starten. im Try erscheint ein drucker mit der rechten maustaste drauf dann auf protection counter und auf reset protection counter. frage mit ja beantworten. drucker ausschalten und wieder ein geht wieder. gruss  8)

Hallo habe das Problem bei meinem Epson CX3650. Bräuchte dringend die Anleitung und das Programm auf deutsch!!!!!


Ganz wichtig!
Bitte schicken an Venjala@gmx.de

 

Mein Deucker blinkt wie bei Allen.Wer kann mir helfen mit einer deutschen Übersetzung. Im voraus besten Dank.An  E.-Mail Adresse.

Hallo,
hab das gleiche Problem mit meinen Epson Stylus Photo RX 420.
Selbst mit diesem Programm hat es nicht funktioniert: http://www.ssclg.com/epsone.shtml

Kann mir einer weiterhelfen?
 danke bitte
 

Hallo Excecuter,
da das "Wartungsproblem" aktuell bei meinem CX3650 auftritt, benötige ich Anleitung und Programm auf Deutsch.
Besten Dank vorab.

Freundliche Grüße
BF
 

hey executor
kannst du mir auch bitte mal das wartungspaket schicken?ich habe einen c44 ux und ich komme nicht mit dem resetprog klar, wäre echt super


danke im vorraus
dom

Habe das gleiche Problem mit dem Epson Stylus CX 6600, habs mit dem Tool schon probiert, hat nicht funktioniert - kann aber auch kein Englisch.

Kann mir bitte jemand helfen??? Ganz lieben Dank im Voraus.

Hallo,

ich habe auch einen Epson RX425 und bekomme den nicht auseinander. Kann mir bitte jemand das komplette Paket/Anleitung an anonymusa78@web.de schicken. Ich wäre Euch sehr dankbar. Leider habe ich die Schwämme auch in keinem Onlineshop gefunden. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte was ich bestellen muss.

Viele vielen Dank

Mario

Hallo Executer
Könntest Du mir die deutsche version bitte an die
e-mailadresse schicken.DANKE in vorraus
 sa-steiner@t.online.de

hallo executor

bräuchte auch die anleitung für den rx425, das mit dem ssc tool hat überhauptnicht funktioniert...

simbox@web.de


vielen dank

Hallo zusammen.
Ich habe das gleiche Problem mit meinem C64. Nach einem Patronenwechsel blinken abwechselnd beide LEDs. Nichts geht mehr. Mit dem Programm aus dem Internet bin ich nicht klargekommen.
Kann mir bitte auch jemand das Progamm mailen, mit deutscher Anleitung um den Drucker zurückzusetzen.
Vielen herzlichen Dank schon mal
von Agnes
wittag@web.de

Habe auch gleiches Problem mit c44, nur mit den reseten hat es auch nicht geklappt. (Trotz Anleitung, Schwämme ausgetauscht etc., blinkt munter weiter hin und her)Was kann ich noch machen?

Hallo!

JKann mir bitte auch jemand das Wartungspaket senden? Habe einen Epson Stylus CS 3650.

LG christine


pumuckel1986@hotmail.com
 

Das SSC Service Utiliy (bei Epson Stylus C44 Plus) hat geholfen! super! hab es installiert, richtigen drucker eingestellt (einfach in liste runtergehen, c4x steht für alle modelle wie c44) und mit rechtsklick auf button in der leiste unten geklickt. dann "protection counter" und "reset protection counter". hat beim 1. mal nicht geklappt, habe dann versucht zu drücken und als drucker wieder meckerte "wartung erfoderlich" nochmal resettet. dann hats funktioniert! keine leutchtenden lampen mehr und druckt wieder
vielen dank an alle helfer hier

Hallo Executer

Habe einen EPSON C44  Plus.
Habe auch das Problem das die Meldung kommt, einige Teile ihres Druckers haben ihre Lebensdauer überschritten, bitte gehen sie zum Händler.
Könntest Du mir Helfen und die deutsche version bitte an die e-mailadresse schicken.DANKE in vorraus

Gruß DoDo
eMail: D.Deckert@gmx.de


« Notebook bleibt stehen?Windows 7: Festplatte findet Win7 nicht mehr - schon viel probiert ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...