Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einbau Asus A7N8X-E deluxe

Hallo!!
Weiß jemand eine Einbauanleitung für dieses Board?? Habe nix ordentliches im Internet gefunden...
Vielen Dank im Voraus...Wenn Bilder dabei sind--->um so besser!!!



Antworten zu Einbau Asus A7N8X-E deluxe:

Was meinst du mit Einbauanleitung? Da ist nichts Ungewöhnliches, was man besonders beachten müsste. Wird wie jedes andere Mainboard eingebaut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank erstmal!!! Ich mache so einen PC-Zusammenbau das erste mal!!! Es fangt ja schon mit dem Monitoranschluß an...
Ich werde mir aber erst mal Deine Links reinziehen...

Das A7N8x hat keinen Monitoranschluß.  ;)
Außerdem liegt ein dickes Handbuch bei.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Gott noodles,Du bist meine Rettung.... :D:D:D

Das Handbuch ist in Englisch....*grummel*,und mit dem Monitorproblem habe ich am allerwenigsten gerechnet!!! Was kann ich da machen????

... und mit dem Monitorproblem habe ich am allerwenigsten gerechnet!!! Was kann ich da machen????

Macht ihr beide jetzt Späßchen miteinander oder ist das ernst gemeint?  ??? Die Antwort wäre: Grafikkarte ins Motherboard stecken. Dann hast du einen Monitoranschluss.
Beschreibe mal bitte ganz genau dein Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D Ich suchte eigentlich eine Empfehlung für dieses Board...Sorry,wenns albern und mißverständlich rüberkam... :-X

Tja, verstehe dich zwar immer noch nicht so ganz, aber wenn du wissen wolltest, ob das Board gut ist oder nicht, kann ich dich beruhigen. Es ist eines der besten Boards für Sockel A. Allerdings (in den mir bekannten Revisionen) nicht mit PCI-Express ausgestattet.

Das Handbuch ist in Englisch, aber die Piktogramme sind doch recht aussagekräftig.  ;)
Was dein Monitorproblem angeht, das A7N8x hat keine Onboardgrafik, brauchst also eine AGP Grafikkarte.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaaaaa,weiß ich .... ;D;D;D
Die Frage ist nur,welche[/size][/color]!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was haltet ihr von der 256 MB Aopen Aeolus 6200 DV 256DDR ????Ist die einigermaßen akzeptabel??? Kostet so ca 80 € ???
Ich muß wohl betonen,das an dem PC noch nicht übermäßig gespielt wird!!!
Oder habt ihr bessere Grakas inpetto ?? Preislich sollte sie so in der o.g. Kategorie fallen... :P

Sag halt was Du willst.  ;)
Deine Wahl würd ich nicht nehmen, ist ne sehr langsame Einsteigerkarte.
Ich kenne deine Anforderungen nicht, aber unter eine (Chipsatz) Geforce 6600 oder RadeonX700 würd ich nicht gehen, wobei die Hersteller i.d.R. zu vernachlässigen sind.

MfG


« 2x 512mb ram oder 1x1024mbBraucht eine Grafikkarte IMMER einen Lüfter ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...