Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation Kartenspeicher

Hallo,

Um ueberall genuegend Speicherplatz fuer meine Fotos zu haben kaufte ich mir den " Starblitx X`s-Drive//+ VP2160 " mit 40 G. Ich kann aber die beiliegende CD nicht installieren. Egel was ich eingebe erscheint:
Read Page: Error, Format Fail!!!. Zusaetzlich der Hinweiss: This program must run under Win 2K or XP.

Ich habe Win XP Pro installiert. Laut beiliegender Anweisung kann Win XP externe Festplatten die groesser als 30 G sind nicht erkennen. man muss es in einem beiliegendem Program das sich "Fdisk Ap, Format Application Program" nennt die Daten eingeben. Aber hier komm nicht weiter, und es erscheinen diese Fehlermeldungen ???.

Ich hoffe es kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im vorraus

Renate



Antworten zu Installation Kartenspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was soll auf dieser CD denn drauf sein. Vielleicht kannst du die Software auch von der Herstellerseite im Web laden?

Also ich hab eine 120 GB Platte extern laufen ohne jeden Extra-Treiber.

wie schauts mit den usb treibern aus?

Problem geloest.

Ich hatte den USB anschluss vorne am PC eingesteckt, nachdem ich ihn nun hinten angeschlossen hab, wird die Platte ohne weiteres erkannt.

Vielen Dank an Dr. Nope und Hansomaniac.

lag wahrscheinlich an den usb 2.0 treibern bzw schnittstellen (denk ich mal)

wenigstens klappts ja jetzt ;)

nette grüße


« Netzwerkkarte Fehlercode 10Rechner fährt für Stunden nicht mehr hoch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Failover
Ein Failover ist eine Ausfallsicherung zum Schutz bei einem Serverausfall. Hierbei werden ausgeführte Anwendungsprogramme nach Ausfall eines Zentralrechners auf eine...