Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

avance ac'97 sound

hallo ich habe im meinem pc eine avance ac'97 sounkarte(also onboard) und ich würde gerne wissen ob die karte 5.1 sound unterstützt

danke schonmal im vorraus
HADES



Antworten zu avance ac'97 sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt ganz drauf an, das steht zum Beispiel im Handbuch.
Wenn du aber diese Ausgänge hast:
-Front/Center Speaker
-Back Speaker
-Subwoofer
Dann kann die Karte auch 5.1 Sound Anlagen unterstützen.

danke dann muss ich mir woll ne soundkarte kaufen^^  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreibe mal auf, welches Mainboard du hast. Bei einigen Asus Boards gibt es nämlich auch die Anschlüsse:
-Line Out
-Line In
-Microphon

Mann kan dise Boards aber per Software so einstellen,d ass der Line In Anschluss zum Back Ausgang wird.


« neue festplatte: nicht formatiert!! wie formatieren?MKV & OGM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...