Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetzugang für 3 PC's unter AOL

Guten Tag, ich möchte gerne meine 3 PC's die schon an einen funktionierenden Netzwerk angeschlossen sind, d.h. alle PC finden sich, Internetzugang ermöglichen, sodass alle 3 gleichzeitig ins I-Net gehen können. Im Moment kann immer nur einer rein, sobald ich nen anderen einlogge schmeist er den anderen wieder raus. Kann mir wer bei dem Problem helfen??



Antworten zu Internetzugang für 3 PC's unter AOL:

Das Problem hatte ich bei AOL mit Modem auch. Habe jetzt einen anderen Anbieter und DSL und siehe da alle Rechner können gleichzeitig ins I-Net.

Sorry, hatte vergessen zu erwähnen das ich auhc dsl hab. Hab das so eingerichtet wie mir die AOL-Hilfe gezeigt hat, aber das funktioniert net wirklich.

Hallo

Mit einem DSL Router sollte es funktionieren.

Gruß


« neue Festplatte will nichPc bootet nach einbau 2er festplatte sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...