Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Internet Verbindung! Bitte um HILFFEE!!!!

Hallo ich besitze ein T-Sinus Data 2 netzwekaadabter undhab seit kurzem keine internetverbindung.Also es gibt ja diesen MSN Verbindungsproblembehandlung und ich hab letztens auch dieses programm ausgeführt.Da steht jatzt irgendie das meine DNS nich ausgeführt werrden kann bitte um hilfe da ich das internet dringend benötige.BITTEE UM HILFFEE!!!!!!!!



Antworten zu Keine Internet Verbindung! Bitte um HILFFEE!!!!:

Gibt es eine Möglichkeit Dir per Chat zu helfen?

Die einzelnen schritte die Du überprüfen solltest sind hier schlecht beschreibbar....

Ausserdem solltest Du Schritt für Schritt vorgehen...

Gruß Ari

ähm..ja ich bin gerade bei meinen freund ich könnte dann die schritte aufschreiben würde das gehen?

Hallo,

dies ist ein F O R U M!

Antworten bitte hier, es sollen alle davon profitieren!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-95710-0.html

Bitte respektiert die Regeln in einem Forum

ähm.. ja toll aber das bringt mich auch nicht weiter also bitte nochmals um hilfe bitteeeeeee!!!!!!!!111

Hallo,


beschreib deine I-Net-Anbindung genauer und
welches BS und
welches SP

Firewall's aus Windowsfirewall

ja also ich hab wlan und was heißt BS und SP? ???

meinst du vielleicht
BS=Betriebssystem?
SP=Service Pack?

Wenn ja hab ich Windows XP Home Editon Service Pack 1 ???

Hallo,

Ja, und weiter ???
Internetzugang
Firewall's?

scheint nicht so dringend zu sein!

Ja ich benutz die Firewall von Norton(t-Online) und internetzugang hab ich dsl und wie meinst du das?

und ich benutz auch noch die firewall von windows

also ich komm mit einem wlan router ins i-net rein

Hallo,

du benutzt einen W-LAN-Router? Welchen?

hast Norton Firewall und Windows-Firewall aktiv?

kannst du deinen Router per ping erreichen?

beziehst du deine IP automatisch?

Kannst du bitte IPCONFIG/ALL ausführen und das Ergebnis posten!

Hast du in der Norton und Windows-Firewall dein LAN als sicher eingestellt?


ich benutz den T-Sinus Data 154
ja ich hab beide aktiv
wie kann ich den router per ping erreichen?
Ja
ok mach ich
ja hab ich

Hallo,

ping ip_des_Routers


« Wo gibt es in Baden Würtemberg einen Shop für Hardware und Beleuchtung usw.?Wenn ich den Strom anschalte fährt der Pc immer hoch!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...