Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher ?

Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten PC von einer Anzeige in unserer Tageszeitung gekauft!
Daten:

Asus A8N SLI Deluxe 2x512 MB DDR400
1x Geforce 6600 GT
Amd64 3200+

Frage:

Ich möchte mir statt der 2x512 MB, 2x 1024 MB leisten
Was ist der schnellste und beste Arbeitsspeicher der von meinen Mainboard unterstützt wird ?

Danke im voraus !
Gruß Uriel 128



Antworten zu Arbeitsspeicher ?:

also ich denke, dass dein mainboard, da es noch ziemlich neu ist keine schwierigkeiten mit 2 mal 1024MB DDR Ram haben wird.

Hallo

Schau mal im Buch da müsste es stehen oder auf die Herstellerseite
http://www.asus.de/products.aspx?l1=3&l2=15&l3=148&model=375&modelmenu=1
unter QVL Download da steht´s.

Gruß


« Aufrüstencomputer schaltet aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...