Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SLVR L7 von Motorola

Keins. Diesen Luxus leiste ich mir. ;)

"Mein" Siemens A 70 habe ich an Partner weitergereicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn man es so wie ich macht ist es doch ok - Quellenangabe..

Kommt eben drauf an... Wenn du die rechte hast ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meistens nutze ich mein betagtes Nokia 6100! Das passt in die fest eingebaute Freisprechanlage im Auto und wird einem vom Werkschutz vieler Firmen nicht gleich abgenommen, da es keine Kamera hat .. ;)

Am Wochenende nutze ich gelegentlich mein Palm Treo 650, mitunter auch mit TomTom-Navigator Software.

Gruss
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab noch en Samsung SGH-Z400, bekomme aber in den nächsten Monaten ein neues. Das Samsung U900 soul.

Motorola RAZR V3i
Schei.ß Ding  >:(
 ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Motorola ist bei mir gestorben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Motorola RAZR V3i

Das hatte meine Frau mal, mittlerweile das KRAZR ist aber eigentlich genau gleich nur schmaler in gold und mit Namen Aufdruck, naja wer es mag...

Ich habe das Sony Ericsson K750i. Etwas verkrazt, aber hält :)

Ich mag Nokia Handys  ::)

hab noch ein w810i vertrag läuft aus und spiele mit dem gedanken mir das i-phone zu holen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe das Sony Ericsson K750i. Etwas verkrazt, aber hält :)

Das kleine Scheiß-Handy hält ganz schön was aus, funzt immernoch obwohl ich schon so einige nicht ganz normale Sachen damit gemacht habe... ;D

Ich komme momentan ohne Handy aus, dar ich momentan keins habe.

 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber DIESMAL heißt es "da" und nicht "dar" @die Kritiker ;D

OCH  ;D Ja und ? ;D

Aber DIESMAL heißt es "da" und nicht "dar" @die Kritiker ;D

Du hast Recht!  ;D:D:);) Ist mir bei @myremix auch schon öfter aufgefallen, mit dem "dar" ;D

« kein SMS-Versand möglichSiri: Tut mir Leid, irgendetwas stimmt da nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!