Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wo wir dann schon mal dabei sind, dass war mein erstes Handy, man achte auf das Gewicht, zog mir immer die Innentasche runter und ich lief wie der Glöckner...

Auch als Hammer verwendbar

hab ich übrigens immernoch, als andenken

Naja Ich nenne das eher Schnurlose Telefonzelle  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man beachte diese Angabe

Zitat
Besonderheiten:     SMS-fähig
lol
Man beachte diese Angabe
lol

Das war damals echt voll modern und neu SMS schreiben zu können ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mein Handy ist leider ein L7 von Motorola. MIt o2 karte.

das ist gleich doppeltes Pech. Aber ein neues Kommt auch nicht in Frage. Es reicht zum telefonieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein neues (in nicht mehr so ferner Zukunft, 01/09):
Samsung i900 Omnia:

 

Evtl. das Innov8:

 

Also ganz kurz mal, aber wo ist denn der Sinn in diesem Thread? ;D
Ich mein en Problem besteht ja nicht. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Thread war mal im OffTopic. Daher kann man über Sinn oder Unsinn streiten. Ist ja auch schon was älter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab seit letzterem das w880 von SonyEricsson

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde die hände vom omnia lassen,da gibt es einen sehr großen resteknopf,den du mehr als nure einmal brauchen wirst,habe es schon 2x eingeschickt und wandle es nun gegen das samsung F 480V klasse gerät und etwas kleiner als das omnia mit den fast selben asustattung.bis auf w-lan

http://shop.vodafone.de/Shop/product_details.jsp?shopid=200&menuKey=1043&propositionId=prod230422
  

« Letzte Änderung: 31.10.08, 23:18:41 von Chrisi1979 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein SonyEricsson  K800i und ein eTen Glofiish M800 Smartphone  

« Letzte Änderung: 10.11.08, 23:52:41 von Mumu »

Ich hab mir zu meinen jetzigen PDA (HTC Hermes) nun noch den E90-Communicator von Nokia zugelegt.
http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-e90-communicator

Das E90 läuft mit Symbian OS9.2 (330 MHz) und ist laut Testbericht (Stand 10.09.08) von Xonio.com eines der besten Business-Handys auf´m Markt.
http://www.xonio.com/artikel/Nokia-E90-Communicator-Business-Handy-Test_24528550.html

Hab auch mal selbst ein paar Bilder mit meiner DigiCam (ohne Blitz, deswegen ziemlich miese Quali - Blitz reflektiert zu stark) geschossen.

Benutze nun meinen HTC für Video, MP3, Spiele und Navigation und mit dem E90 verwalte ich Termine und Kommunikation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weder Omnia noch Innov8:

Samsung M8800 Pixon:

 

Da nenne ich jetzt MEINS ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finds komisch dass manche Leute 2 Handys gleichzeitig benutzen ???

@Chief_Justice2000
Sieht aus wie eine komplexe DigiCam mit Telefonfeature. Aber 8MP ist ja schon heftig. Dazu mit Linsenverschluss. Nicht schlecht. Da scheinst Du ja mehr zu Fotografieren...?

@ersböserjunge
Ein PDA ist für mich mehr ein Spielzeug mit diversen Funktionen. Da ich den PDA vorallem für Multimedia- und Navigation verwende, ist der Akku meist schnell am Limit.
Außerdem verwende ich den PDA zuhause als WLAN-VoIP-Telefon.
Der E90-Communicator ist mehr fürs Telefonieren da.
Ich hätte auch meine beiden SIM-Karten umständlich stanzen und in ein Handy packen können. Davon wird aber meist abgeraten, da ein Dual-SIM-Adapter zurzeit nicht ausgereift ist. Auch wenn ich die SIM wechseln möchte, müsste ich bei einen DUAL-SIM-Adapter das Handy erst aus- und wieder einschalten, damit die andere SIM aktiviert wird. Und selbst das funktioniert nicht auf Anhieb.
 


« kein SMS-Versand möglichSiri: Tut mir Leid, irgendetwas stimmt da nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!