Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Samsung SGH-G800. Ich bin voll zufrieden mit Samsung. Ich habe nie Fehler oder Probleme mit Display oder Akku. Schon mein Vorgänger-Handy (D900) war so gut. Ich werde vorerst bei Samsung bleiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein sony ericsson 700ki, nokia 8100i, samsung z400 und noch einige in rente^^

Ein HTC Hermes (T-Mobile MDA Vario2)
Windows Mobile 6.1 (offizielles T-Mobile ROM)
8GB MicroSD + GPS Bluetooth-Stick

Die Fotos sind sehr unscharf, warum haste die nicht mit deinem Handy geschossen? ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..man dieses Handy ist ja riesen Groß und ein riesen Aufwand für mich (Anwender ;)!)..
will mit meinem nur telefonieren und wenns sein muß?, mal ins Netz ;)
ist trotzdem ein cooles Teil!

@Heinzi,
wenn ich das schaffe, mein Handy mit der Handykamera zu fotografieren, dann bist Du der erste, der die Bilder begutachten kann...*g* ???
Ich werd mal ein paar Screenshots direkt vom Screen machen und hier posten...

@copy,
ja, etwas klobig wirkt es schon, aber dafür ist der Touchscreen mit 240x320 Pixel schön groß.
Außerdem ist es ja wie ein kleiner PC (das Teil hat einen 400MHz Samsung Prozessor) und mit Windows Mobile ist es gut mit Programmen aufrüstbar.
Am besten ist die eingebaute WLAN-Funktion mit 2MB-Downstream. ;D
Habe mir dafür dann extra einen WLAN-Router geholt und kann dann abends Internet-Radio oder Youtube-Videos schauen. Internet surfen ist damit auch praktisch.
Super finde ich auch die Möglichkeit, POP3-Mails und MSN-Messenger dabei zu haben... [love]

@all
Dieses Handy (PocketPC / Smartphone) hat fast alle Features, was das neue IPhone2 besitzt.
Außer die Funktion, das Handy zu bewegen und/oder zu drehen, wo sich dann der Bildschirminhalt mit dreht. ;)

Arjuna - hast Du die Aufnahmen mit 'nem Spiegel gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Heinzi,
wenn ich das schaffe, mein Handy mit der Handykamera zu fotografieren, dann bist Du der erste, der die Bilder begutachten kann...*g* ???

Hast Du den keinen Scanner , oder sind Spiegel bei dir verboten ...  ;D;D:D8)

Hier ein Bild mit dem Scanner gemacht ...
« Letzte Änderung: 28.07.08, 17:47:05 von HCK »

@huk&HCK
Wenn ich einen Spiegel nehme, habe ich nur die Rückseite vom Handy... Und die ist bei weitem nicht so interessant wie dir Frontseite...*g*

@all
Habe mal ein paar Screenshots von der Oberfläche gemacht.

Hier noch 2 Screenshots dazu.
Kann jeweils nur 3 Bilder pro Beitrag schreiben.
(Hoffentlich bekomme ich keinen Ärger vom Admin...*g*)


Nachtrag:
Habe zwar einen Scanner, aber den wollte ich jetzt auf die schnelle nicht anmachen. :-[

« Letzte Änderung: 28.07.08, 17:51:04 von Arjuna »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Nokia hat auf beiden Seiten ne Kamera  ;D:D

@HCK
ja, hat meins auch... wegen UMTS-Videotelefonie.
Aber geht wohl nur die Hauptkamera auf der Rückseite.
Die Frontkamera habe ich noch nicht zum Fotografieren genommen. Muss ich mal schauen, ob es die Option im eingebauten Fotomanager gibt, diese anzuwählen. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss es , die Quali ist schauderhaft ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die vordere Cam kannst du nur für UMTS nutzen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee , knipsen geht auch , aber dann passier eben SOWAS !!

DECKUNG !!!!! DAS war die Vorderkamera !!!

Hab grade mit der Kamera vom Netbook ein Minivideo gemacht und damit meinen Bruder erschreckt  ;D:D

« Letzte Änderung: 29.07.08, 17:34:17 von HCK »

« kein SMS-Versand möglichSiri: Tut mir Leid, irgendetwas stimmt da nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!