Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..also ich hab ein uraltes sony.
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericson-T610-Handy-Simlock-O2_W0QQitemZ180265898195QQihZ008QQcategoryZ32974QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
was ich jetzt schon gar nicht mehr mitnehme, denn wenn das noch einmal hinfällt fliegt es auseinander ;D
doch ich liebe es!

« Letzte Änderung: 25.07.08, 13:09:15 von copy »

Hab leider nen Sony Ericsson K800i. Hat bei mir was die defekte angeht nen Spitzenplatz. Ist gerade mal 14 Monate alt und war schon 5 mal zur Reparatur.

1. Antenne defekt
2. Software Fehler
3. Lautsprecher defekt
4. Hörer defekt
5. Kamera defekt

Welch glück in 5 Monaten gibt es nen neues und das alte fliegt achtkantig ausm Fenster. Nie wieder Sony.

« Letzte Änderung: 25.07.08, 13:49:38 von marsmello »
Du hast Recht!  ;D:D:);) Ist mir bei @myremix auch schon öfter aufgefallen, mit dem "dar" ;D

Ihr wollt mich doch nur alle zum Aussenseiter machen!  ;D
Ihr wollt mich doch nur alle zum Aussenseiter machen!  ;D

Wir?? Niemals!! Wie kommst du denn da drauf?!  ??? ():-)():-);D;D

Nein, scherz ;);D

Na dann ist ja gut  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? Nanu , wieso machen ???  :o::) ??? ;D():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..also mit meinen Sony`s, mein erstes und das mocht ich noch lieber, nur meins war dunkelgrün!
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericson-T300_W0QQitemZ170242982419QQihZ007QQcategoryZ9355QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
hab ich "verloren"!
das andere war der Nachfolger (für mich)
und außer das ich sie als doze (fallengelassen und schon an die Wand geschmiessen :-\), hatte ich damit noch nie Probleme.
I love Sony Handy`s

« Letzte Änderung: 25.07.08, 15:39:40 von copy »

Schreib am besten Sony-Erricson, nicht nur Sony ;D

Früher gabs die nämlich beide mal getrennt (weiß nicht ob heute noch, als Handys), meine Schwester hatte damals ein Sony und mein Bruder ein Erricson als erstes Handy. ;D

Ericson wurde nämlich von Sony gekauft :)

Das war das erste Handy meines Bruders.

 
[size=0](Quelle: http://greattalk.ch/wp-content/uploads/ericsson_t18.jpg)[/size]

« Letzte Änderung: 25.07.08, 15:46:23 von Daaaniel »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..einmal ist mir der ganze Front auseinandergegangen!
es ist aus meiner Tasche(Jacke!, den Handtasche besitze ich nicht ;D) gefallen ???
..naja alles wieder eingesetzt im laufendem Betrieb, bis auf den Neustart mittels Aku ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sony Ericsson T250i

Handlich, klein
Benutzerfreundlich

Ich hab es genommen wegen dem Radio *gg*

Sehr zufrieden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ericson wurde nämlich von Sony gekauft :)
Nein, Sony-Ericsson ist eine gemeinsame Tochterfirma beider Unternehmen, an der jeder 50% hält.

Hab übrigens auch ein SE (das W890), bin damit sehr zufrieden, hatte vorher das D750 und auch da keine Probleme mit - wenn man mal davon absieht, dass mir das Teil nach 3 Wochen runtergefallen ist und ich dann 23 Monate mit nem dicken Kratzer im Display leben musste... war zum Glück ziemlich am Rand...
Nein, Sony-Ericsson ist eine gemeinsame Tochterfirma beider Unternehmen, an der jeder 50% hält.

OK - dann hatte ich die (falsche) Info wohl aus einer unzuverlässigen Quelle. ():-)

Motorola E770V, für mich perfekt, mach das was ich will.
Uralt, robust und viele Funktionen.
Und wenns noch ein paar Mal aus meiner Tasche rutscht, is auch nicht schlimm, bin nicht wichtig.

 

Zitat
bin nicht wichtig.
doch, oder meinst das mobile ist nicht wichtig?
heinzi, du, jeder ist wichtig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wenns noch ein paar Mal aus meiner Tasche rutscht, is auch nicht schlimm, bin nicht wichtig.

Die wirklich wichtigen haben kein Handy ... das erledigt ihr Bodyguard  ::)8)


« kein SMS-Versand möglichSiri: Tut mir Leid, irgendetwas stimmt da nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!