Danke der Tipp war super  ;) Ich war fast am sterben :'( Mein Handy war in meiner Tasche und danach ging es einfach nicht mehr an. Auch nach 2 stunden laden.
Bei mir sind noch alle Daten da.
Danke Danke Danke

Mein iPhone ging trotz "Affengriff" nicht mehr an. Es blieb alles dunkel. Auch mein PC hat es nicht mehr erkannt. Verzweiflung pur. Mir fiel ein Gespräch ein, das ich mal vor 20 Jahren hatte. Da sagte mir ein Handydieb wie sie die Dinger starten.
Also ich das Handy in eine Plastiktüte und ab ins Gefrierfach. Nach 5 Stunden bei minus 18 Grad rausgeholt und Affengriff. Es kam wieder!
Ich bin stolz. Alle Daten da.  

Oh Gott danke danke danke. Ist nach einem Tag passiert und ich hatte nur eine kurze Schrecksekunde  

mir ist das Problem auch heute morgeb passiert. ich habe die tasten gedrückt gehalten und es ist einfach nichts passiert.
vor zwei tagen ist mein IPhone einfah so aus gegangen aber auch wieder an und heute morgen ist es dann ganz aus gegangen und nicht mehr an.
Da ich kein ersatz handy habe ist es mir sehr wichtig dass es heute wieder funktioniert,hat jemand vielleicht noch ideen wie das problem noch schnell möglichst gelöst werden kann?
Danke schonmal im vorraus


« Gefährlicher Banking-Trojaner kehrt zurück Nokia 3220 USB Datenkabel geht nicht! bitte um hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!