Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone 5 ging einfach aus

Guten Morgen, ich habe ein Problem, mein iPhone 5 ist einfach ausgegangen als ich etwas installiert habe.
Ich habe auf dem Display einen kleinen Kreis, der sich ständig dreht aber es geht nicht mehr richtig an!

Kann mir bitte jemand helfen?

« Letzte Änderung: 24.10.16, 13:07:02 von nico »

Antworten zu iPhone 5 ging einfach aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Cleo, hat der Reset geholfen (siehe Link von Tar-Avar, da geht's auch zu 'nem Video von uns, wie der iPhone Reset genau funktioniert!)? Wenn der Akku fast leer ist, sollte man übrigens nichts mehr ohne Stromversorgung installieren (falls es daran lag?)!

http://www.computerhilfen.de/info/iphone-reset-so-startet-man-ein-iphone-neu.html


« Mein iPad lässt sich nur durch herunterfahren und neu starten auf andere Apps umaltes Smartphone-als-Ueberwachungskamera-nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...