Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinRar Passwort

Hallo ihr, wie umgehee ich bei WinRar das passwort oder finde es wieder herraus???
Danke
arnehansen166



Antworten zu Win XP: WinRar Passwort:

Hi!
So erstmal gar nicht! Hat ja schon seinen Grund, warum eine Datei geschützt ist.
kasi

Wenns ein Programm-Download ist, dann ist oft ein unverschlüsseltes File drin, das Infos zum pw gibt. Ansonsten Rückkehr auf die Site, wo Du es her hast.
Bei solchen Downloads ist das pw oft die Internet-Adresse der Herkunftssite. Oft sind das viele Zeichen, sodaß das Knacken zu aufwendig wird.


« Computer "hängt sich" nach einer gewissen Zeit auf,Win ME: cdex »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...