Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Um einzuhacken ???

na das sind dann die richtigen  8)

Ok.....

dann zeig uns doch mal die ersten vier deiner IP
deine siehst du hier:
http://www.e314.de/ip/

du bisch ja krass... ;DLOL
wenn ich die jetzt hier hin schreib, kann dann jemand sich bei mir ein hacken??? Nur sone frage....

du sollst die erst vier nichts weiter!

1.195.93.60.37
2.195.93.60.73
3.195.93.60.69
4.195.93.60.37
und.....

1.195.93.60.37
2.195.93.60.73
3.195.93.60.69
4.195.93.60.37

Wenn das deine IP´s sind, dann bist du bei AOL.
Oder ?

AOL NOC
America Online Inc.
22080 Pacific Blvd
Sterling, VA 20166
USA


« Letzte Änderung: 09.04.06, 21:00:33 von orchidee »

ja bin ich, isch des ne US IP??

wenn ich die jetzt hier hin schreib, kann dann jemand sich bei mir ein hacken???

Die IP wird hier eh angezeigt, ist aber nur für Moderatoren sichtbar. Und sooo leicht geht das mit dem hacken ja nu auch wieder nicht. Ausserdem geh ich mal von aus das du deinen PC schützt.

meine frage :was hast du für einen anbieter der aus deiner "dose"kommt?

ja des tu ich, danke schön ich bin beruhight.....

meinsch du jetzt Telekom, FRitz Box, oder was genau??

Mit wem du einen Vertrag abgeschlossen hast meint helmider vermutlich.
AOL Deutschland dann sicher nicht oder ?

du bist also bei t-online !?!
hast du mal dran gedacht dein pc auf gefährlichkeiten wie trojaner,würmer und spammer mal durchzuforsten?hab grad was gefunden was du dir ansehen solltest Betrf.deiner 195.??? ip addresse
http://www.devmag.net/servertechnik/tcp_ip_1.htm

helmider les mal bissel genauer bitte...
AOL is ihr Provider.


« Windows XP: Windpws Eplorer 8 oder 7--------------: CD-Laufwerk wird nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Inch
Inch ist die englische Bezeichnung für die Maßeinheit "Zoll": Eine im Vergleich zum metrischen System veraltete Maßeinheit, die unter anderem n...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...