Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler bei Rechtsklick auf Ordner // Papierkorb

Also, ich habe gestern auf meinem PC Programme gelöscht, damit er mal leerer wird... Darunter auch Microsoft .NET Framework 1.1 und die dazugehörige deutsche Sprachdatei (oder so ^^). Ich dachte das Programm braucht ma net; hab des drauf gemacht wegen einem Modifikationsprogramm für die Sims 2.
Dann habe ich mir ein Programm (Icon Manager oder so ähnlich) installiert, welches sich aber dann nicht mehr deinstallieren ließ. Dann habe ich eine Systemwiederherstellung vor der Installation gemacht. Als ich dann mit rechtsklick den papierkorb leeren wollte kam folgende Fehlermeldung:
Fatal Execution Engine Error (0x7927baca)

bei Klick auf OK kommt dann:
Application has generated an exception that could not be handled.

Process id=0x639 (1592)
Thread id=0x18c (456)

liegt das an dem Framework welches ich gelöscht hab oder an dem Temp ordner in C:/Windows den mir mein bruder angewiesen hat zu löschen..

Ich weiß, ich könnte das System wieder neu draufmachen, aber ich habe ziemlich viele Datein drauf und die zu sichern würde viel zeit kosten. :(

Kann mir jemand irgendwie weiterhelfen??  :'(

LG Jana

P.S: Hab schon etliche Systemwiederherstellungen gemacht, aber immer kam dieser beknackte Fehler...  >:(:(
Hab auch etliche Framework dateien von windows runtergeladen, aber nix hat geholfe..



Antworten zu Win XP: Fehler bei Rechtsklick auf Ordner // Papierkorb:

Mit Tuneup den Papierkorb reparieren , wenn alles andere OK ist ??? www.tuneup,de

Danke dir, ich habe nochmal eine Framework datei installiert; und siehe da es funkt wieder.  ;D;D;D *happy*

trotzdem danke!!  :-*

Erklärst Du "einem Verwirrten" , was Du gemacht hast ?? Brauch das , um später damit angeben zu können !!!  ;D:D:)8)


« Win XP: Tonschwierigkeiten beim abspielen von DVD auf XP ProWin XP: Netzwerkfreigaben mit und ohne Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...