Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP:Internetverbindung verschwindet nach einer Zeit

So habe folgendes problem:
Wenn ich Windows starte kann ich ich ins Internet!Aber nach einer Zeit geht einfach die Verbindung weg!
Ich gehe mit dieser Hardware ins Internet:Arcor W-lan Router von Zyxel,D-Link W-lan Netzwerkkarte!
Wenn die Verbindung verschwindet wird unten trotzdem die volle signalstärke angezeigt!Aber im Browser(Mozilla Firefox)tut sich nichts!Alle anderen Programme die was mit Internet zu tun haben gehn auch net!


« wie formatiere ich die platte unter xpWin XP: Rechtsklick Problem - 10 Sekunden um Menü zu öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...