Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser Pc gehört meinem Vater.
Mein Laptop ist der einzige der im Netzwerk ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir da niemand helfen!?  :'(

Hallo Move,
hast du jetzt den IE6 wieder installiert? Dann überprüfe mal unter Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen, dass da "kieine Verbindung wählen" angekreuzt ist und unter LAN-Einstellungen alles leer ist (auch keine Kreuzchen).
Gruß
Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Firefox installiert, weiss nicht wie ich den Orginalen installieren kann. ich kann interneteigenschaften nirgens mehr finden...

Überprüfe mal unter Start -> Systemsteuerung -> Software -> Windowskomponenten hinzufügen oder entfernen, ob da der Internetexplorer angekreuzt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe jetzt unter Systemsteuerung Internetoptionen gefunden.

Überprüfe mal unter Start -> Systemsteuerung -> Software -> Windowskomponenten hinzufügen oder entfernen, ob da der Internetexplorer angekreuzt ist.

Ja, er ist angekreuzt!

Hallo Move,
hast du jetzt den IE6 wieder installiert? Dann überprüfe mal unter Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen, dass da "kieine Verbindung wählen" angekreuzt ist und unter LAN-Einstellungen alles leer ist (auch keine Kreuzchen).
Gruß
Dieter

Diese Einstellungen passen auch!



Ich habe jetzt unter Internetoptionen-> Programme auf zurücksetzen gedrückt und unter Start den orginalen Inet explorer geöffnet, er findet aber nicht mehr alle Seiten, zb. www.bank4fun.it kann er nicht mehr finden...
Ich verstehe nicht was da los ist!!  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Das liegt doch dann vermutlich an der Sicherheitsstufe und den erweiterten Einstellungen, wenn du manche Seiten sehen kannst und andere nicht.

Durch "zurücksetzen" sind die Standardoptionen wieder eingestellt !!
Nimm doch den Firefox , IE nur noch für Update ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zurück gesetzt hab ich schon mal, unter erweitert müsste auch alles passen, und beim Antivirusprogramm habe ich die sicherheit auf normal eingestellt.
Der normale IE zeigt immer an dass er diese Seite nicht finden kann und der Firefox IE zeigt immer an dass ein Ladefehler ist, der Server wurde nicht gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat niemand eine Idee wie ich das behebn könnte??


« Win XP: Möchte Windows ME zusätlich Installieren auf 2ter Partition.Win XP: Anzeigen wenn Netzwerk verbunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...