Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Und du glaubst ihm, das er nur Familie nerven will ? Selbst dabei halte ich sowas für einen sehr schlechten Scherz, vor allem wenn der andere aus Verzweiflung dann unter Umständen sein ganzes Windows verstellt / vermurkst.

Und bitte nicht löschen HCK, sondern als angemeldeter User den Beitrag abändern. Sonst sieht dieser wiedermal merkwürdig aus, ohne Bezug. Als Gast kann man hier nichts nachträglich löschen - Danke

Ne ich will echt nur meine Famiele nerven.


Falls mir doch noch jemand ein Tipp geben kann bitte schreiben.

Achja und ich kann auf den pc den ich steuern will auch täglich normal draufgehn.

Mein pc ist mit dem modem ja verbunden und der andre pc ist nur 3 zimmer weiter entfernt.


(hab grad wenig zeit gehe nach Stuttgart also die Rechtschreibfehler nicht begklagen ^^)

Schau dir mal das Programm "Remote Administrator V2.2" an.
Das ist leicht zu bedienen, sehr schnell, und sicher.

"Nachteil": Einiege Virenprogramme melden es als Problem-
atisches Programm.

Tip Dazu: Keine Standardports verwenden, und IP/Port-Selektion nutzen.

"Meine" Tipps waren schon so oft zu lesen hier , hab sie nur "versammelt" ......
Sind also immer leicht zu finden  ::)

jo hck deine tipps sind gut aber bei mir soll er es nicht merken und mona ich probier des mal aus danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CSpace hat HCK doch schon erwähnt, probiers mal damit

VORSICHT :
auch in der Familie machst Du dich strafbar .... Briefgeheimnis , Hackergesetz usw .

Echt?

Auch wenn ich sie nur ein bisschen ärger denn auf den pc wo ich drauf will kann ich sowieso immer alles anschaun wenn ich mich davorsetze

na jedenfalls probier ich mal CSpace  aus

Danke nochmal ^^

Es geht im Prinzip un "die Heimlichkeit".
In Firmen hat jeder Admi sowas , muss aber den User erst bitten , den Client auf seinem PC anzustallen .
Dann kann er die Maus tanzen lassen ....  :o;D

Um jetzt nochmal auf Cspace zurück zukommen.

Ich versteh dabei einfach nicht wie mann den pc dann steuern soll ich kann damit zwar nachrichten versenden aber sonst eigentlich nicht viel.

Hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann.


(Ach war der Kurzurlaub schön ^^)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Um jetzt nochmal auf Cspace zurück zukommen.

Ich versteh dabei einfach nicht wie mann den pc dann steuern soll ich kann damit zwar nachrichten versenden aber sonst eigentlich nicht viel.

Hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann.

Sicher, dass du das richtige Programm hast? >> http://cspace.in/

Normalerweise kann man im Rechtsklickmenü auf nen Contact "Remote Desktop" auswählen.
Funzt bei mir bis jetzt wunderbar bei jedem Contact.

Ja ich hab das programm von der Seite.


Aber da steht nichts von Remote Desktop und wenn es da stehen würde müsste würde der andere doch merken das ich was damit zutun habe oder?

Naja ich schau mal ob ich nicht zufällig die falsche version von der seite hab.

hey matze1963 ich weiß leider auch nicht wie die das meinen bei mir steht schon remote destktop aber das kann mann ja nur machen wenn der andere es auch installiert und offen hatt ... dann merkt er es ja

Also ich bin mit der Lösung leider nichts zufrieden tut mir leid wenn jemand eine andere hatt dann wär ich ihm sehr dankbar  ;)

Weil es heimlich nicht erlaubt ist , MUSS das Programm auf dem "fernen PC" angezeigt werden oder auf Anruf gestartet werden . Gesetz !!
Wenn das Symbol nur klein neben der Uhr liegt , ist es unauffällig ....


« Windows XP: Ich habe XP und Avira Antivir Personal Edit. beim Einstellen der Startseite beimIch habe das Medion Notebook MD 96370. Die TV-Karte habe ich eingesteckt, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...