Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hmm ok gibs noch irgendwas damit mann des neben der uhr wegmacht ich mach es ja nur bei nem freund der bei mir wohnt und der pc gehört auch mir  und net ihm er darf ihn nur benutzen.

 

Hallo,
interessantes Thema diese CSpace ist es mit dem auch möglich Daten von dem anderen PC zu ziehen ?

Beispiel ich habe das Programm bei meinen Eltern auf dem PC installiert und ebenfalls auf meinem ich stelle eine Verbindung her...kann ich dann auf sämtliche Dateien und Daten des anderen PCs zugreifen und sie mir zu schicken ? oder wie läuft das ?

Ich suche nämlich ein Programm mit dem ich mir sämtliche Dateien von dem anderen PC ziehen kann ohne bei jeder Datei eine Sondererlaubnis erteilt zu bekommen...

Ist Illegal , solange jemand an dem PC arbeitet . Er muss ggf seine Daten erst kopieren / löschen können !!

Oder würdest Du das UMGEKEHRT witzig finden , wenn sich der Freund / die Eltern heimlich die Mail ansehen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
CSpace ist harmlos ist nur ein Messenger der VNC nutzt für Remotezugriffe. Man muss also vorher zustimmen für den Zugriff wie auch bei den anderen Remote-Zugriffen. Insofern also OK, ohne Zustimmung und "Anwerfen" der Erlaubnis kommt man nicht drauf.

nein. nein. um gottes willen ich glaub ich versteht mich falsch ich will ja nicht illegal irgendwas runterziehen.

aber nicht bei jeder einzelnen datei zustimmen...das sie mir zugriff auf alle dateien ihres pcs geben und ich mir dann alles runterziehen kann (sie haben ja dann vorher zugestimmt) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könntest du wie gesagt damit machen. Die Zustimmung ist einmalig: Zugriff erlauben - dann hast du den Zugriff. Anders bei anderen Systemen wie z.B. dem LIvemessenger indem du ein Verzeichnis zur Verfügung stellt mit Dateien, die dann auch runterladen werden können, aber eben nur die aus dem Verzeichnis.

das heißt bei cspace kann ich (nach zustimmung des anderes pcs) auf alle dateien zugreifen ?


« Windows XP: Ich habe XP und Avira Antivir Personal Edit. beim Einstellen der Startseite beimIch habe das Medion Notebook MD 96370. Die TV-Karte habe ich eingesteckt, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...