Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schlechten ping bei LAN!1

hi,
ich habe folgendes problem undzwar machen wir gerade zu dritt ne I-net LAn aber wir können bei counterstrike nicht alle zusammen auf einen server da wir dann einen ping von 500 und höher haben! Wir können also nicht zusammen auf einen server spielen! bitte helft uns!!
pS:habe Dsl 1000 OHNE Fp
mfg



Antworten zu schlechten ping bei LAN!1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe ich das jetzt richtig das ihr euch zu dritt einen DSL Zugang teilt über ein LAN ?

ja das verstehst du richtig mein freund hat auch ne 1000der leitung und bei ihm hat man nen normalen ping :-D aber bei mir nich :-d und das is nur bei cs 1.6 so

mein Sohn beschwert sich auch immer beim CS-Spielen über seinen zu hohen Ping - und er spielt allein über WLAN und DSL 3000! Er meint das liegt daran das wir kein Fast Path aktiviert haben! Vielleicht ist das ja auch bei euch der Grund!

also jungs habe genau das gleiche problem . bin mit nem kumpeln auf lan und wir teilen uns ne dsl 1000 leitung + fp  . wenn ich alleine auf nem server spiele habe ich einen ping von 20 - 30 wenn mein kumpel mit drauf kommt und wir beide was machen gehts los ... ping steigt bis 1000 .. bitte schreibt hier eure meinung rein und vorallem die uns auch weiter helfen können ! danke im vorraus :D   :-\

@simone
naja wlan hat ne beschränkte geschwindigkeit, du wirst nichtmal dsl1000 voll ausnutzen können, ist also total die verschwändung!

Zum richtigen problem, also so wie ich das verstanden habt dann trefft ihr setzt euch zusammen um dann im netz zu zocken oder was?

geht ihr über  nen router oder switch ins netz? oder wie macht ihr das?

alsooooooo problem gelöst !!! wir sind jetzt beide im internet !! also ne dsl 1000 + fp leitung geteilt ducrch einen router !  beide haben jetzt einen ping von 20- 30  auch wenn wir zusammen aufn server sind , wir haben es heraus gefunden woran es lag !!also  das grosse problem wird wahrscheinlich bei vielen sein das sie vergessen das der router keine 2 configs verträgt bzw anders gesagt , ihr braucht die gleiche config um zusammen spielen zu können ! versucht mal die Standard config aus .. also beide die selben netsettings !! wenn euch die nicht gefällt ( wovon ich mal ausgehen kann -.-) dann versucht das einer die config vom anderen nimmt  , ganz egal was ihr macht ihr braucht beide die gleichen setting in der config . die settings sind natürlich abhängig von der leitung die euch zu verfügung steht !  nachdem wir das versucht hatten waren unsere ping konstant und es lief wie geschmiert mit einer guten config ;) etwas gewöhnung bedürftig für den einen aber besser als nen ping von 500 oder ? also versucht mal aus ., wenn ihr noch fragen habt dann schreibt sie hier rein :D gl

lol, das ist doch klar davon bin ich ausgegangen bei mir kann man sogar nur von beiden aus gehen wenns gleich ist, bin bei arcor und da gibts extra sone funktion dafür...

nenen wir sind erst von unterscheidlichen configs ausgegangen ! sozusagen ich mit meiner config und meinen nettsettings für mein schwaches dsl 1000 ohne fp und aol und er mit seiner mit guten 1000 dls + fp und t-online ! tja , das ging halt net , wir haben es herausgefunden als ich war mal die Standard config testen wollten , und bums problem mit ping gelössst , dann hab ich seine bekommen und wir können jetzt beide spielen


« Bilder werden nicht gespeichert :(Wie kann ich die Temperatur von meinem Rechner sehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...