Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Kaputt???

Ich hab gestern noch was runtergeladen nd hab deshalb "shutdown -s -t 3600" eingegeben, also dass der nach einer stunde runterfährt.
als ich heute morgen den Pc wieder anmachen will reagiert er einfach nicht.
das power-lämpchen leutet nicht und wenn ich auf den Power knopf drücke passiert GAR NICHTS.
aber das netzteil leuchtet also kommt der strom da ja hin....

weiss einer von euch warum das plötzlich nciht mehr geht?



Antworten zu PC Kaputt???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du den Stecker vom Netzteil schon mal für 1 - 2 Minuten vom Netzteil abgzogen ?

nein kann das was helfen??
aber ich mach das jez erstmal...

nein hat nix gebracht...
weiss sonst noch einer was ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

festen Sitz des ATX-Steckers auf dem Board überprüfen.

Laufen die Festplatten beim Einschalten an ?

Evtl. ist auch der Ein-/Ausschalter defekt ?
Wenn es der Schalter ist, kann man auf dem Board die beiden Pins, wo der Power-Switch angschlossen ist, auch mal probeweise mit einem Schraubendreher überbrücken.

hab alles ausprobiert is aber immer noch so wie vorher...
das mit dem power-schalter-überbruecken geht doch gar nicht wen das mb kein saft hat doer ??ß
weiss sonst noch jemand was?
is echt dringend!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon ma Netzteil am anderen Rchne ausprobiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn das MB keinen Strom hat, dann geht es natürlich nicht.

Anderes Netzteil ausprobieren.

probier mal die systemwiederherstellung, fals vorhanden, bevor du das prog. installiert hast

sorry muss lesen lernen, du kommst ja nicht mehr in dein system rein.

also die betriebsanzeeige am netzteil leutet doch !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also die betriebsanzeeige am netzteil leutet doch !!!

Hallo,

das reicht aber manchmal nicht aus !

Teste das Netzteil in einem anderen PC oder ein anderes Netzteil an deinem PC.

jo das netzteil wars ihr hattet recht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treffer !  ;D;D


« Riva TNT2 mit Direct X 9?Laptop stüzt ab??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...