Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deinen Arger kann ich nur zugut verstehen!!!!

Also:

Kannst du mit (Klone HDD nenne ich jetzt G!!)
HDD G ins BIOS?
Mit G auch über CD Booten?
Was passiert, wenn du mit G und rettungscd Bootest?

Entferne auf jedenfall deine "C" HDD vom IDE!!

Ist G eine S-ATA Platte?

oder alles normal per IDE und breitem IDE Kabel, also nicht die neue Generation ;)

SYMANTEC IST SO EINE SCH§$% FIRMA.

Wenn man dort eine Anfrage startet wird dem Empfänger eine Gebühr von EUR 29,00 pro Anfrage verrechnet.
Solche Gauner. Nie wieder Norton.

Wenn man dort eine Anfrage startet wird dem Empfänger eine Gebühr von EUR 29,00 pro Anfrage verrechnet.
 

Das ist aber echt der "Negativ"Hammer :P>:(
Deinen Arger kann ich nur zugut verstehen!!!!

Also:

Kannst du mit (Klone HDD nenne ich jetzt G!!)
HDD G ins BIOS?
Mit G auch über CD Booten?
Was passiert, wenn du mit G und rettungscd Bootest?

Entferne auf jedenfall deine "C" HDD vom IDE!!

Ist G eine S-ATA Platte?

oder alles normal per IDE und breitem IDE Kabel, also nicht die neue Generation ;)



Also booten und in das DOS kann ich mit der neuen (G) Platte. Werde es mit der Rettungscd heute gleich nochmal versuchen. Würde Ich mit der Windows CD starten, kennt er nicht die kompl. 320 GB.

Hab auch versucht Windows auf der Festplatte neu zu Installieren (aber nur auf erkanten 132 GB) und das hat ohne Probleme geklappt. Also da hat die Festplatte nichts.

 

Sollte G Booten und sogar Windows NeuInstalliert/Repariert sein, dann ist es nicht schlimm mit der fehlenden GB, das kann man später wieder retouschieren ;)

Ja Ist mir bekannt geht dann über die Verwaltung/Datenträger. Aber das geht nur bei einer Neuinstallation von Windows auf der neuen Festplatte. Nicht wenn sie geklont wird wo das Betriebssystem auf der alten Platte war. Auch eine Reperatur ist dann nicht möglich, da sich die Installation "aufhängt". 

Ich verzweifle schon langsam. Versuche es jetzt schon seit ca. 2 Wochen (mit Pausen natürlich :-)  )

« Letzte Änderung: 03.07.06, 16:04:47 von rimass »

Doch, es geht, wenn du wieder C anstöpselst, dann Verwaltung, blabla, dann dem LW einen namen = Buchstaben gibst, dann wieder alles im grünen Bereich!

Dann wiederum von Arbeitsplatz C = "G" öffnen und dem E oder F den Buchstaben zuweisen!

Später von "G" Booten und verwaltung aufrufen, dann müßte es Aufgelistet sein!
So klapperte es bei mir 8)

So das hab Ich jez nicht verstanden??  ???

Bitte nochmal erläutern in Baby-sprache für mich  :P

Danke  ;D

Denn wenn Ich mit der geklonten Hochfahre dann steck ich ja vor dem Anmeldebildschirm !?!

siehe PM ;)

Weis nicht ob es mir noch was bringt, Computer startet mit der neuen Festplatte als Master gar nicht mehr.
Nicht einmal die Windows CD kann mehr starten.

Computer startet nur mehr mit der alten Festplatte und die neue als Slave. Kenn mich jez wirklich nicht mehr aus.

Hätte alles nochmal mit "Acronis True Image" versucht
nur leider hat das auch nichts mehr geholfen.

Der PC startet mit der neuen Festplatte gar nicht mehr.
wie gesagt Ich kann nicht mal mehr mit der Windows XP CD
hochfahren das er nach dem Laden von der CD-ROM einfach aufhört. Wenn Ich nur mit der Platte hochfahren dann zeigt er mir an, dass Ich ein Bootbares Laufwerk einführen soll oder so.... :o   ??? 

*heul* *heul*   :'(   :'(   :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tag.

Ich hab mal gestern Abend an Symantec geschrieben.
Diese haben mir sogar gleich am nächsten Morgen (also Heute) geantwortet.

In der Mail stand:

"Sehr geehrter Herr Hatzelmann,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Leider liegt uns diese Erklärung nur auf Englisch vor:

Title: 'How to copy disk-to-disk using Norton Ghost'
Document ID: 2004111701520562
> Web URL:
> http://service1.symantec.com/support/powerquest.nsf/docid/200411170152
> 0562?Open&src=w


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Knobloch
Symantec Authorized Service Center"


Leider konnte ich jetzt daher auch nicht raus finden!  :-\

An was für eine email hast du geschrieben???
Ich hab den Support von der HP von Symanctec benützt und habe nichts bekommen.


« Wo ist die Datei/Bild für das STRG+ALT+ENTF zu findenGeräteverbindung fehlegschlagen was kann ich da tun???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...