Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Hochfahren

Halo zusammen,
ich habe probleme beim hochfahren:
und zwar fährt der pc zunächst ganz normal hoch und nach dem das windows zeichen mit dem balken fertig gelaufen ist, kommt nur ein schwarzes bild....und es geht gar nichts mehr....erst wenn ich jedesmal in den abgesicherten modus gehe und dort systemwiederheerstellung mache, fährt er einmal normal hoch, sonst gar nicht....HIlFEEEEE



Antworten zu Probleme beim Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache doch mal eine Reparaturinstallation

hmmm bin grad dabei das zu machen.....aber der installiert iwie alles neu bzw. stéht da nioch 40 min. restzeit...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier in den Windows Tipps (Siehe links die Rubriken) findest du entsprechende Hilfe dazu.


« Microsoft dementiert Gerücht über Deaktivierung von illegalen Windows-InstallatiXP läd keine .exe von Laufwerken + fährt nicht herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!