Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Problem mit NTKERN.VXD

Ich hab das Problem dass ich auf meien Typhoon MP3 Player vom Pc (Win ME) aus nicht zugreifen kann, da ist weder eine Wechselfestplatte angezeigt noch kann ich mit der software ein update machen oder formatieren. Ich hab schon etliche neue und alte treiber besorgt und es geht trotzdem nicht. Wenn ich bei der Systemsteuerung zum Geräte-Manager gehe zeigt der mir folgenden Fehler:
Das Geräteladeprogramm NTKERN.VXD konnte den Gerätetreiber nicht laden. (Code 2)
um den fehler zu beheben müsste ich den treiber neu instalieren, doch dass hat bei mir nichts gebracht (hatte es eigentlich schon mit allen verfügbaren Treibern probiert). Bei Pc's von Freunden funktioniert es fehlerfrei, wieso bei mir nicht? kann mir vielleicht jemand nen Tipp oder so geben?
Hab mir schon alles was in diesem forum und anderen über der Player steht durchgelesen und keine Lösung gefunden! Die Herstellerfirma hat mir geraten ein teriberupdate zu machen, funktioniert aber trotzdem icht.
Kann mir jemand Helfen?
Bitte?!



Antworten zu Win ME: Problem mit NTKERN.VXD:

Wie isn der angeschlossen, per USB?

Gruß

« Letzte Änderung: 08.11.03, 13:16:25 von Nighty »

Ja. Der ist per USB angeschlossen.

Laufen denn andere USB-Geräte an dem Anschluss?
Haste chipsatztreiber nach der Neuinstallation installiert?

Gruß


« Win95: Probleme beim Datenaustausch im NetzwerkWin98: Bootproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...