Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
dann brenn eine bootfähige CD und mach es da mit drauf.

Nero z.B. kann bootfähige CD's brennen.

Sry, aber ich weiß nicht wie das geht, wenn ich Powermax starte verlangt es eine Diskette in Laufwerk A, wie genau bekomm ich das auf eine CD ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt, hast recht. Powermax will eine bootfähige Diskette erstellen.

Könntest du mit Nero eine bootfähige CD erstellen ?
Und dazu das Powermax-Tool mit drauf brennen.

Läuft dann alles im DOS-Modus ab.

Hab ich nun... die Boot Disc klappt ansich auch, aber beim Versuch Powermx zu starten kommt die Fehlermeldung: This Prgram must be run under Win32

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,

du hast sicher die Datei, so wie du sie runtergeladen hast auf die CD gebrannt. Diese Datei sollte aber auf Diskette entpackt werden, was bei dir aber nicht geht.

Melde dich mal per PN und gib mir deine E-Mail-Adresse, dann schick ich dir das entpackte File.

So habe Powermax benutzt und alle Tests durchführen lassen, und nachdem die hdd beim Punkt "SMART Laden" gescheitert ist, hat Powermax nen 8stelligen Fehlercode ausgespuckt der laut Maxtor Homepage auf eine defekte Platte hindeutet.
Was ich jetzt noch wissen muss, was kann sowas auslösen? Denn das ist mir mit dem PC nun schon das 2. mal passiert, mitten im Betrieb total Crash, bei dem die Festplatte was abbekommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube diese Frage kann dir Niemand beantworten.

Das passiert halt einfach.

Vielleicht diesmal einen anderen Festplattenhersteller nehmen, ist aber auch keine Garantie.

« Letzte Änderung: 20.07.06, 21:51:09 von AchimL »

« Programme zu Programmgruppen zusammenfassenVideowiedergabe probleme (auf allen playern) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...