Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es spricht allerdings absolut nichts dagegen, die XP SP1- CD mit SP2 + Patches mittels "nLite" zu einer vollwertigen XP SP2- Cd zu machen.
Jürgen

iiip, hab mich schon erkundigt..Haben noch nicht viele hinbekommen so eine CD zu erstellen, gibt da wohl irgendwelche schwerwiegenden Probleme?!
Leg für die Aussage aber auch nicht meine Hand ins Feuer!

Diese Aussage von Dir ist eindeutig kriminell.
Du bekennst Dich offen dazu, gestohlene Ware zu besitzen und bekundest die Absicht, damit handeln zu wollen.
Ich hoffe, das man Dir für eine derart frech geäußerte Straftats- Absicht auf die Finger klopft.
Jürgen

 Haben noch nicht viele hinbekommen so eine CD zu erstellen
Das bekommt ein Jeder hin. Und zwar problemlos.
Man muß eben nur lesen und verstehen. Ich habe oben dazu -speziell dazu- einen Link gesetzt.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Diese Aussage von Dir ist eindeutig kriminell.
Du bekennst Dich offen dazu, gestohlene Ware zu besitzen und bekundest die Absicht, damit handeln zu wollen.
Ich hoffe, das man Dir für eine derart frech geäußerte Straftats- Absicht auf die Finger klopft.
Jürgen

Quatsch..
Ich habe mehrere PC's zu dem jeweils ein BS und dazu die dazugehörende SN dabei war!
Wieso also kriminell?! Wenn ich meine, meine erworbenen Dinge verkaufen zu wollen, was soll bitteschön daran kriminell sein?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Haben noch nicht viele hinbekommen so eine CD zu erstellen
Das bekommt ein Jeder hin. Und zwar problemlos.
Man muß eben nur lesen und verstehen. Ich habe oben dazu -speziell dazu- einen Link gesetzt.
Jürgen

passt dann ja aber garnicht mehr auf ne CD?!  :o  ;)

 

Zitat
passt dann ja aber garnicht mehr auf ne CD?! 
Ich stelle fest:
- Du bist nicht in der Lage zu erkennen, was ein Link ist.
- wenn doch, bist Du nicht Willens oder in der lage den Inhalt des dort Geschriebenen zu lesen oder zu verstehen.
Denn wenn Du auch nur einen einzigen Satz des von mir mit verlinkten Testberichtes gelesen hättest, würde niemals eine solche Frage wie die Deinige hierstehen.
Das Tool "nLite" ist dazu da, ein Betriebssystem von Ballast zu befreien. Einer der sehr positiven Nebeneffekte ist, auch das SP2 und die Patches mit einzubinden, "slipzustreamen".
Also: Lese! und verstehe.
Dann kann man bezügliche Fragen beantworten.

Zu Deinen -von mir als kriminell eingeschätzten- Bemerkungen oben:
Auch ich verkaufte schon Betriebssysteme bei eBay. Unter anderem WinME. Jedesmal sauber, mit Original- Holo und Original-CD.
eBay hat auch nicht in einem Falle Beanstandungen geäußert.   
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Törööö..

Nee du, ich weiß leider nicht was ein Link ist?!

Intelligente Neuinstallation von Windows gibt's doch garnicht, außer man lässt es weg und nimmt Linux..

@ jimbob
Wieso interessierst Du Dich denn für XP und SP2 so stark wenn Du´s eh doof findest und Linux empfiehlst?
Im Übrigen stellen sich die vielen "Windows"-Sager und Microsoft-Beschimpfer eher selbst ein Unfähigkeitszeugnis aus.

Da keine Fragen mehr offen sind, wird´s Zeit, den lausigen thread zu schließen.

« Letzte Änderung: 24.07.06, 19:24:50 von bernd-x »

@ benrd-x

zu diesem Thread ;)

 

Ja, diese Grafik habe ich erstellt. Danke  :):)

...erlaube ich mir, noch einmal darauf hinzuweisen:

Klick!
[/size][/b][/url]
- anders läßt man der Trollerei und Flamerei freien Lauf.
Jürgen

« meine privatfotos lassen sich nicht mehr öffnen woran kann das ligen Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Ad Ware
Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...