Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Also ich kenne da ein ganz cooles Programm das heißt:

"www.steganos.de" oder du gibst in google ein: "steganos internet anonym pro 6"

das kostet zwar was aber du kannst es 7 Tage testen...

dann kannst du ja mal sehen was anonym surfen bringt ;D

um nochmal zurückzukommen deine ip kanst du ändern die können dich aber immer zurückverfolgen^, die programme zum ändern der ip-adresse gibt es aber das bringt nichts. +

Wenn ich euch an seiten angemeldet habt wo nicht ausdrücklich gesagt worden ist das ihr zahlen müsst müsst ihr nicht zahlen. ich selbst habe mich bei genealogoie oder so mal angemeldet, die haben mir dann en paar emails geschickt welche ich als spamms behandelt habe ,darauf kamen computerangefertigte mahndrohungen immer mit zahlungscheck abaer nie was amtliches AUF SO WAS NIE ZAHLEN                     - es war unten in den agb´s auf 8. seite angegeben so was würde vor gericht nie zählen .
Am ende habe ich ein einwurfrückschreiben geschickt das sie das unterlassen sollen dann war ruhe
nur so als meien persöhnliche eerfashrung für alle die vor angst vor nem gerichtsvollzieher oda so zittern
lg king

An pn1.: Und was ist,wenn ich denen schon geschrieben habe? Die Faseln irgendwas von Liebes-Online-Test-Zeugs,und einen ich soll 60€  (!) bezahlen,die sind nicht ganz dicht im Kopf....
 

Moin!
 

Zitat
Und was ist,wenn ich denen schon geschrieben habe?
Die Zeit hättest du sinnvoller gestalten können - oder erwartest du allen Ernstes eine Antwort? Hast du dir mal die Mühe gemacht, diesen Thread komplett zu lesen?
kasi 

Wenn man auf einer Internetseite ist, welche IP kann der Anbieter, Betreiber einsehen.
Die echte IP oder die man nach jedem Mal Neustarten bekommt?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
welche IP kann der Anbieter, Betreiber einsehen.
Die echte IP oder die man nach jedem Mal Neustarten bekommt?
Die IP, die es nach "jedem Mal Neustarten" gibt IST die ECHTE IP. Und die sieht der ISp/ Provider, der Seitenbetreiber, das BKA, der BND...


Was verstehst Du unter "die echte IP" und (nach Deiner Meinung im Gegensatz) "die man nach jedem Mal Neustarten bekommt" ?

Wenn ein Briefträger keine Adresse des Empfängers hat, kann er die Post auch gleich in den Graben werfen. - So ähnlich ist das auch im Internet.

Die IP, die Dir bei jeder neuen Einwahl zugeordnet wird, ist die einsehbare "echte IP". Irgendwie müssen die Datenpakete im "Wide Area Network" des Internet zum Empfänger finden. - Surfst Du über irgendwelche "Versteckserver" wird der Gegenseite zwar die zeitweilige IP vom "Versteckserver" gezeigt - die Rückseite vom "Versteckserver" muß aber schon die Daten zur "richtigen" IP-Adresse leiten, sonst hast Du nix davon.

 

liebe leute,

ich habe hier mal reingelesen und hoffe, ihr könnt mir helfen. ich wohne in irland und würde von dort aus gern olympia in der zdf-mediathek schauen. problem ist, dass man vom ausland aus nicht auf diese übertragungen zugreifen kann.
seht ihr dafür eine hilfs-möglichkeit?
vielen dank im voraus und viele grüße!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
liebe leute,

ich habe hier mal reingelesen und hoffe, ihr könnt mir helfen. ich wohne in irland und würde von dort aus gern olympia in der zdf-mediathek schauen. problem ist, dass man vom ausland aus nicht auf diese übertragungen zugreifen kann.
seht ihr dafür eine hilfs-möglichkeit?
vielen dank im voraus und viele grüße!
Wenn Du Glück, sehr viel Glück hast, dann über einen Proxy-Server mit einer "deutschen" IP. Allerdings gehört wie gesagt schon viel viel Glück dazu, die Anbieter der Streams resp. deren Server sind in der Regel nicht so verblödet, dass sie einen Zugriff über einen Proxy-Server nicht als solchen erkennen und solche Zugriffe "knicken". 

Hab' diesen Beitrag gerade gesehen,

es ist schon möglich ANONYM zu surfen und zwar mit Hilfe des Programmes TOR - kostenlos 8)

Natürlich sollte man dabei auch immer Java usw. deaktivieren ...
Das ist bei einer Antwort in diesem Forum nicht möglich (es braucht Java), aber trotzdem wette ich, dass kein Verantwortlicher dieser Seite meine richtige IP herausfindet :-))

Zu der Frage von susi_zi:
Es ist möglich, das gesamte deutsche Fernsehprogramm im Ausland aufzunehmen, auch alle privaten Sender - Gratis.

Über diese Seite: www.onlinetvrecorder.com

Ist zwar am Anfang ein klein wenig  kompliziert, aber kann man alles lernen. Bin schon länger dabei, obwohl ich die deutschen Fernsehprogramme nicht so toll finde ;-)

Gibt auch Gratis-Programme, wie SopCast aus China, da kommt man an alle Live-Sport-Sendungen der Welt ran.

Beispiel für D:
Premiere bekommt man mit SopCast natürlich auch, wenn die Sendung da übertragen wird ;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schon ganz am Anfang wird drauf hingewiesen, es gib kein anonymes surfen. Tor verschleiert nur ein bisschen, das ist längst nicht anonym. So jetzt zu mit dem Thread, und bitte immer von Anfang an lesen, bevor was geschrieben wird, was vorn schon anders klar gestellt wurde.

« Windows XP: windows xp, Probleme beim hochfahren.Windows XP: habe ein problem habe überhaupt keine töne auf mein pc was soll ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...