Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

>>Der da hats geschafft...<<
Ja. Mit dem Updaten seines Betriebssystems mit allen vorhandenen und als "WinFuture XP Update Pack 2.13 (Voll)" zusammengfaßten Sicherheitspatches.
...was in meinen Augen eine Selbstverständlichkeit sein sollte.
Jürgen

hallo,

ich hatte anfangs keine updates drauf, da ich meine Windows-Version nicht aktivieren konnte.
Ich tausche nämlich mein Mainboard um, letztlich konnte ich aber mein Windows per Telefon aktivieren, daraufhin hab ich alle 53 updates runtergeladen und installiert.

Und nun funktioniert alles ohne Probleme. :)

Ich danke euch für eure Hilfe.


« ordnerrechteInternetverbindung bricht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...