Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gerät verwenden (deaktivieren) rückgängig machen?

 hallo!
wie euch sicher bekannt ist, kann man ein usb-gerät über "sicher entfernen" beenden. ich habe allerdings ausversehen dort unter "eigenschaften" ganz unten auf "gerät verwenden (deaktiviert)" geklickt und dann ausversehen bestätigt. seitdem erkennt mein pc meinen usb-stick nicht mehr.
weis jemand wie man das wieder rückgängig machen kann?

vielen dank im vorraus!



Antworten zu Gerät verwenden (deaktivieren) rückgängig machen?:

Systemwiederherstellung !!! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Schaue mal in der Systemsteuerung nach....

Den solltest du doch über den Gerätemanager wieder aktivieren können. Evtl. müssen die Treiber dann neu installiert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
start/ausführen da gibste devmgmt.msc und ok klicken es öffnet sich der gerätemanger dort ,hoffe ich mal jetz,kannste wieder aktevieren (wenn ein rotes kreuz da ist
bei usb)
« Letzte Änderung: 31.08.06, 18:12:11 von peter50 »

ne, da ist kein rotes kreuz!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
na dann mach es was @HCK sagt "Systemwiederherstellung"
datum nehmen bevor das maleuer passierte.

da gibts n großes prob, systemwiederherrstellung war bisher deaktiviert :(
keine ahnung warum!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
stecke den usb stick ein,dann start\ausführen dort gebe dies ein diskmgmt.msc und ok klicken,erscheint dann dort
der stick  ??? wenn ja da dann auf aktiv setzen (rechtsklick)

steht auch nicht da

mir ist aufgefallen das es unter progamme>zubehör>systemprogramme>übertragen von dateien und einstellungen gibt!
kann man da irgendwi von meinem anderen pc die einstellungen über lan rüberziehen?

Rechte Maustaste auf dem kleinen Lautsprechen unten rechts und auf "Wiedergabegeräte" klicken. Im Fenster wo die Geräte aufgezeigt werden wieder rechte Maustaste und auf "Deaktivierte Geräte anzeigen" klicken und dann das Gerät was du möchtest wieder aktivieren


« Win XP: Desktop bei neuem Konto???Win XP: Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....