Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,
der Ratschlag von   > Holgy   >scheint mir der beste Weg um deine Daten noch zu sichern.


Ansonsten würde ich Dir raten, die Platte auszubauen und an einen anderen Rechner zu hängen (IDE, USB) um die Restdaten zu sichern.

Alles andere wird wohl zu nix mehr führen.
Daumen drück ;)


Mehudine



« Wie schütze ich am besten mein PCBilder in einem Ordner zusammenfassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...