Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Funktionstasten am Laptop funktioneiren nicht mehr

Hi, bei meinem sony vaio laptop vgn-fs315m funktionieren meine funktionstasten nicht mehr. ich kann also durch drücken der Fn-Taste nicht mehr den Sound, die bildschrimhelligkeit etc verändern, genauso wenig funktinieren die beiden sondertasten mit denen man zum Beispiel den Computer direkt in den Ruhezustand schicken kann.

Das Problem ist aufgetreten nach dem  ich den Apple-Skin Flyakite vor einiger Zeit installiert habe, aber wieder deinstalliert, wiel es probleme gab.
hatte extra vorher einen systemwiederherstellungspunkt gemacht, aber auch die systemwiederherstellung oder neusinstallation des Tastatur-Treibers haben das Porbelm behoben.

Wär nett, wenn mir da einer Helfen könnte

tschau
Tarek



Antworten zu Funktionstasten am Laptop funktioneiren nicht mehr:

VERSUCH :
Shutdown , Strom AB , Akku RAUS !!
Dann die EIN-Taste mal ca 5 Min.GEDRÜCKT HALTEN !!!
Danach Strom ran und probieren ...  ??? ::):-[

danke, aber klappt nicht.

gibts sonst noch ne lösung?

Hersteller-Support fragen ...


« windows media playerXP erkennt Telefonanlage nicht / Fehlercode 31 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...