Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KEINE AHNUNG !!
Reparier halt mal , dann wissen wir mehr !
Melde dich einfach , wenn Du es erledigt hast ....

okee.....reparieren werd ich mal versuchen...
wenn das jedoch dann noch immer nicht funktionieren sollte, dann setze ich ihn wahrscheinlich komplett neu auf...

frage: wenn das reparieren nicht gehen sollte, und ich den pc dann neu aufsetze, kann ich dann die 2.partition einfach löschen und geht dann der speicherplatz (ca.die hälfte von 80GB...also ca 40GB) auf die erste partition über, damit ich dann diese wieder formatieren kann???

greats manu3

PS: werde nacher gleich mal wieder schauen, ob der computer noch immer spinnt, weil gestern hat er ja nach dem 2.mal hochfahren ja funktioniert...!!!!  :-X

mfg

kann mir bitte noch einer eine antwort geben..???

was glaubt ihr, an was dieses problem liegt...
an einem hardware problem, oder glaubt ihr, dass es an einem fehler im betriebssystem gibt, der durch eine neuinstallation behoben werden kann...??? ??? ???

danke schon mal für eure antwort....
greats und mfg manu3

bitte nur noch auf meine frage da oben antworten...!!!

ich bin schon so verzweifelt...weil was ist wenn ich jetzt windows repariere..bzw. neu aufsetze...und das problem noch immer vorhanden ist???
dann habe ich ein problem...und die festplatte formatiert und kann meine alten daten alle wieder draufmachen...!!!

ich bin langsam am bverzweifeln... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

bitte gebt mir noch diese ein antwort....

danke schon mal....greats manu3 ....  :'( :'( :'( :'( :-X:-\ :'(

Das problem habe ich auch, Nachdem alle hardware bis auf die festplatte ersetzt ist, muss das problem wohl im betriebssystem liegen, denn xp-setup hängt sich sowohl bei der reperatur als auch bei der neuinstallation auf, Werde jetzt auf einer neuen festplatte komplett neu installieren. eine frage an manu: welches programm hast du zuletzt installiert, bei mir habe ich anno1701 im verdacht.

WILKOMMEN IM CLUB...!!!!!

das problem geht mir schon langsam echt megamäßig am a****...
ich hab als letztes trackmania nations installiert....
und das komischste ist ja, das ich schon damals einen pc gehabt hab, und da hab ich halt auch trackmania nations installiert und da war dann der pc auch kaputt...

komisch oder???

also kann es egentlich nicht mehr an der hardware leigen oder????

wenn nein, dann werde ich ihn wahrsc heinlich neu aufsetzen....bleibt mir anscheinend nichts nadres mehr übrig....*seufz*... >:(>:( :'( :'( :'(

mfg manu3

HEY an alle.....
ich weis jetzt was der fehler ist...

ich habe es nämlich zum glück noch einmal geschafft mich anzumelden...

da habe ich dann bei arbeitsplatz den automatischen neustart deaktiviert....
und ein paar minuten später ist der computer auch wieder abgestürzt...

und da war dann halt ein blue screen...mit der fehlermeldung:

Der Computer wurde heruntergefahren.
Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

PFN_LIST_CORRUPT

STOP: 0x0000004E (0x0000099, 0x00000000, 0x00000000)

Es wurde ein Speicherabbild des physischen Speichers erstellt.

.....


Bitte bitte....kann mir wer weiterhelfen,,,???

bitte es ist wirklich ganz dringend...was soll ich nur tun...?????

biiiitttteeeee..... :'( :'( :'(

danke schon mal....greats manu3

okee....ich hab mal nachgeschaut...

entweder es liegt am betriebssystem oder am ram...
und ich sollte gucken ob ich auch den neuesten grafikkarten treiber installiert habe...

aber ich habe einfach mal so aus interesse den computer wieder mal gestartet...und wie ich ihn eingeschalten habe, kam dann wie ich am desktop war eine fehlermeldung worin stand:
Application has generated an exception that could not be handled
Process id=0xd58 (3416)
Thread id=0xd60 (3424)


...
was soll das bedeuten...ich werde mal googlen und mal schauen...

achja und noch was...wie dann der pc nach einer weile wieder abgestürzt ist, kam ein neues bluescreen:

STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0xBF8364F3, 0xB796cc9cc, 0x00000000)

win32k.sys - Adress BF8364F3 base at BF800009
Datestamp 43446a58


...
ich verstehe davon genau NICHTS...also...wär nett von euch wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

ich werde aber auch googlen...

danke schon mal...greats manu3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich das SP2 installiert  ???

http://support.microsoft.com/kb/330187/de

JA...service pack 2 ist installiert...!!!
habe ich von der microsoft homepage runtergeladen...

könnte das auch eingentlich ein RAM fehler sein???

danke...manu3

ich habe jetzt auch nochmal versucht, den pc neu zu starten, aber wie ich wieder mal beim desktop angekommen war, habe ich mir gedacht, ich mach mal so nen kleinen test, und habe einmal mein mozilla angeklickt...
bei google irgendwas zum testen eingegeben...
plötzlich öffnete sich da ein fenster wo stand:
mozilla Firefox hat ein problem festgestellt und muss beendet werden...hab  ich mir gedacht aha was is jetzt schon wieder...
und dann wurde mozilla geschlossen und es öffnete sich ein anderes fenster wo stand:

Windows-Nicht genügend virtueller Speicher

Dem Nicht genügend virtueller Speicher.
Vergrößern Sie die Auslagerungsdatei für den virtuellen Speicher.
Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe.

...
habe ich mir gedacht...schau ich halt mal in der hilfe nach...
habe Start angeklickt...und plötzlich dort, wo normalerweise immer die programme stehen die man am meisten verwendet, waren plötzlich bei ein paar die namen weg....
und dann habe ich ihn halt abgeschaltet indem ich lange auf den einschaltknopf gedrückt habe....

und was soll ich jetzt machen...???
ich weis echt nicht, woran das liegt..obs am betriebssystem oder am RAM oder anderen sachen liegt...
ich habe echt keine ahnung...

danke schon mal für die hilfe...greats manu3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
beim pc habe ich eh 2 Jahre Garantie...und bekommen habe ich ihn im April...
Die mal in Anspruch nehmen, bevor du an den Innereien herum bastelst und du die Garantie verlierst

Ich glaube dieser Thread wird den Jahreswechsel auch weit oben stehend überleben....
Ich tippe sogar auf ein Sommermärchen.........
Sir Reklov

okee...danke mal für die hilfe....echt...vielen vielen dank...ihr seits echt große spitze... :D:D
ich habe auch heute noch gegoogelt und ein programm gefunden...memtest 86+....könnte das etwas helfen...
weil villeicht liegt es ja auch am RAM...oder eher nicht???
was glaubt ihr???....

aber ihr habt wahrscheinlich recht...ich werde ihn höchstwahrscheinlich zum hersteller bringen müssen...*seufz*.....na dann....

würde mich aber noch über weitere tipps und antwortren freuen...!!!...denn die kann ich wirklich gut gebrauchen...!!!!!

danke schon mal und bis bald...greats manu3... 8)


PS: oh da fällt mir ein...: ich habe ja schon eine neue grafikkarte im august eingebaut...gillt die garantie trotzdem noch..???... :-\...oder nicht...???
wo kann ich die garantiebestimmungen nachlesen???... im benutzerhandbuch??? am schluss???....

« Letzte Änderung: 06.12.06, 21:14:38 von manu3 »

« Modem lahmt Pc ab?Win XP: seltsames Soundproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Application
Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...