Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VIA PCI 10/100 MB FAST ETHERNET CONTROLLER

jou toll..ich muss formatieren, aber ich hab die cd mit den treibern für den netzwerkabdapter nicht mehr..isn VIA PCI 10/100Mb Fast Ethernet Controller..hab auch schon gegoogled, wenn mir jemand nen genauen link geben könnte, würde ich mich sehr freuen..ach ja, und wenn da mehrere angegeben sind, mehrere downloads, dann plz anleitung..hab keine lust zu formatieren und dann am ende geht gar nix mehr -.-

wär nett, wenn mir jemand helfen würde :=?
simon



Antworten zu VIA PCI 10/100 MB FAST ETHERNET CONTROLLER:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal auf der Mainboard CD geschaut  ;)
Unter XP benötigst du auch keinen anderen


« Win XP: Out of RangeWin XP: Internetverbindung zu langsam? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...