Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner bleibt plötzlich stehen

Hallo

Ich habe auf meinem Rechner Win XP mit Norton Antivirus+Firewall installiert. Der Rechner bleibt und regelmäßigen abständen stehen und reagiert auf nicht mehr "außer Reset Taste". Ich hatte den Virus W32 Blaster worm drauf hab den aber mit nem tool entfernt. Ich dachte es liegt daran aber der Fehler ist nach wie vor da.

Was könnte ich noch probieren?

« Letzte Änderung: 08.12.03, 13:22:22 von s.k.666 »


Antworten zu Win XP: Rechner bleibt plötzlich stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beschreibe dein System + Software näher.

con\con

Hast du die interne Firewall von XP abgeschaltet?
Sonst kann es sein, das sich die Norton und die Windows Firewall querliegen.

Der Rechner ist ein 1,4Ghz Intel Pentium mit 256 Mb Ram und 32 Mb Grafik. An Software ist nicht viel drauf außer Win XP, Norton Antivirus+Firewall und T-Online Software

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte sein das ein Hitzeproblem vorliegt oder dein Netzteil instabile Spannung hat.

Ich habe den Fehler gefunden. ES lag an der Bios Version. Diese hat sich mit dem Chip nicht richtig vertragen. Hab komischerweise ne ältere installiert und jetzt läuft alles einwandfrei.

Hallo

Leider habe ich ebenfalls dasselbe Problem!
Mein System

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual COre Processor 4200+
2.21GHz, 2,00 GB RAM
Windows XP

Firewall ist ausgeschaltet + Antivir habe ich angelassen!
meine Frage ist jetzt, wie kann ich meine derzeitge BIOS-version prüfen und wobekomme ich z.B. eine ältere her, wie im oben genannten Fall?

Lg


« Win XP: sp3 installieren????Windows XP: ntldr fehlt was mach ich jetzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...