Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo kriege ich die datei:system32/dll

Hallo ich habe ein Problem!!
Ich hatte davor virus drauf also ich konnte nicht mehr xp drauf instalieren und nicht starten. Ich habe dann windows millenium drauf instalieren das ging. ABer wenn ich jetzt windows xp cd rein lege, kann ich net xp instalieren!
was kann ich dafür machen? Da steht auch das mir diese Datei fählt oder beschädigt ist system32/dll



Antworten zu wo kriege ich die datei:system32/dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Bootoption im BIOS auf CD/HDD/A umgestellt, damit auch von der XP-CD gebootet werden kann.

Hi Leute....ich hoffe mir kann einer von euch helfen.
Mein Pc hatte vor 3 tagen ein automatisches Windows update gemacht,seitdem habe ich probleme.
Und zwar kommt jetzt immer das.....

RTHDCPL.EXE - Illegales verschieben einer DLL datei
Die System - DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben.
Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt.Die Datei wurde verschoben,da die DLL "C:\Windows\System32\HHCTRL.OCX einen Adressbereich belegt,der für Windows-System-DLL´S reserviert ist.Besorgen sie sich vom DLL lieferanten eine neue DLL.


Kann mir jemand sagen was das ist und was das bedeutet?
Ein Kumpel hat die selben Probleme.

Danke im Vorraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Gast Modjo; das ist nun wirklich hier schon oft durchgekaut worden....
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-162452-0.html
einfach mal lesen  ::) und bitte nicht an einen anderen Tread ranhängen, eigenen öffnen  ;)

« Letzte Änderung: 06.04.07, 23:26:56 von webse »

@ Modjo


Ich denke mal, das liegt an deiner Realtek Audio Card.
Mache einfach mal ein Update Realtek Update
oder Alternative download klick mich

Danach neustarten.

Fehler sollte nicht behoben sein.

MFG


« PC öffnet nach Interneteinwahl kurzzeitig keine Programme mehr (T-Online 6.0)startet nur in task leiste musik kann ich hören aber mehr nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...