Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich möchte Dich, Nadine ganz eindeutig darauf aufmerksam machen, das alle meine Ferndiagnosen zwar mit aller gebotenen Sorgfalt von mir erfolgen - aber trotz alledem unzuverlässige Ferndiagnosen bleiben.
Der Fachmann "vor Ort" kann mit einem geübten Blick oft mehr sehen, wenn er vor dem PC sitzt. Und Fehler feststellen, auf die man aus weiter Ferne eben nicht unbedingt und zwangsläufig kommt, ok?
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na Da bin ich hier ja genau Richtig. ;D Mein Win XP
Lässt sich auch nicht Installieren. ??? ???
Ich lege die CD Ein Dann startet er von CD und ladet die Dateien. Dann kommt ein Schwarzer Bildschirm oben Links in der Ecke Blinkt ein kleiner Strich. So normalerweise müsste er dann nachdem das mit dem Schwarzen Bildschirm und dem Blinken da ist weiterlaufen. Aber das macht er nicht. ??? Der Schwarze Bilschirm plus das Blinken bleiben. Ich weiß nur wo ich diese XP Version zum ersten mal Installiert habe , das ich beim Schwarzen Bildschirm eine Taste gedrückt habe wenn ich jetzt wüsste welche. ??? ??? ??? Da stand dann geschrieben (Nicht mehr genau weiß) Jedenfalls 3 Sätze . Einen davon musste ich anharken dann lief die XP CD weiter. Kann mir da jemand weiter helfen Weiß jemand welche Taste mann Beim Schwarzen Bildschirm drücken muss. ??? ??? Ich habe mir schon Dumm und Dämlich gedrückt. Ich krieg's nicht Installiert. ??? Mfg Ingo

« Letzte Änderung: 29.12.06, 01:24:42 von Superingo »

« Win XP: Fehlermeldung beim HochladenWin XP: Ihre Frage:Wenn ich meinen PC einschalte,kommt ein langer Pipston und er »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...