Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was du mit der Recovery-CD angerichtet hast kann ich dir auch nicht sagen, leider

Aber um den Rechner starten zu können mußt du eine bootfähige Diskette haben, also nicht irgendeine.

Vielleicht kannst du bei einem Bekannten mal von dem Link eine Bootdiskette erstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekomme ich geregelt,ich kenne noch einige mit Windows ME
Vielen Dank erstmal für deine Hilfe. Ich melde mich auf jeden Fall wie diese Geschichte ausgegangen ist.

Andreas


« Wie kann ich die Windowsschrift auf dem Desktop verändern?Win95: hilfe mein windowsbraucht 5min zum hochfahren!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!