Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Haben besagte Links geholfen?


LG
RW

leider nicht, eine datei war noch da, die hab ich gelöscht, trotzdem nix gebracht...
mach grad nen anderen virenscann und test
http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=4722

falls der net hilft werd ich wohl mal formatieren...

so jungs, ich bin am verzweifeln...

hab jetzt windows xp runtergeladen, wollte formatieren, hab neugestartet, von cd gebootet, aber er findet die festplatte net... wie bei windows vista, das wollt ich zuvor installieren. hier finde ich ja die festplatte wenn ich im abgesicherten modus von cd starte, aber dann muss er ja nach der * bitte keine illegalen Tipps * eingabe auch neustarten und wenn ich dann das setup öffne kommt ein bluescreen, bei dem steht, dass ich entweder nen virus hab oder meine festplatte beschädigt ist.
also im abgesicherten modus geht die festplatte 100%...
was soll ich nur tun?
kaspersky kann ich net installieren im abgesicherten, weil des ein windows installer ist...
habs leider, als mein notebook einen nachmittag wieder lief gegen antivir ersetzt, weil die lizenz abgelaufen ist...
antivir findet keinen virus
hab auch nach verschiedenen methoden jetzt gearbeitet, aber leider außer spyware nix gefunden...
hab den virus warezov, den ich entweder per e-mail oder icq bekommen habe...

bitte helft mir
weiß echt bald nicht mehr weiter....
Nick ist gerade online Beitrag melden      Beitrag bearbeiten/löschen

wie öffne ich das?
hab die iso file jetzt auf cd gebrannt bzw. mit daemon tools gemountet...
aber wie öffne ich die datei oder ähnliches?

bitte helfen

Du must mit der CD im LW Starten (wie bei Win-Install) .

und ne andere idee habt ihr net?

Hallo,

habe folgendes Problem.
Seit Dienstag nachmittag funktioniert mein Notebook nicht mehr richtig.
Komme nur mehr in den abgesicherten Modus, denn wenn er in den normalen Starten will sind schon ab dem Windows-Lade-Bild streifen im Bild und dann werden die Streifen immer schlimmer und er startet dann nicht rein.
Im abgesicherten Modus läuft alles. Hab dann am Mittwoch die Kaspersky Lizenz mit nem auf der schwarzen Liste stehenden Schlüssel kurz bekommen und dadurch upgedated und dann nach Viren gesucht. Dann hat er den Warezov Virus gefunden. Der war dann erst in der datei vb5dmsop.dll und später dann auch in icqlite.exe usw.
Hab die entfernt und plötzlich kam ich wieder in den normalen Modus. Dachte ich hätte es geschafft. Hab dann Kaspersky wegen der fehlenden Lizenz gelöscht und antivir installiert. Das Notebook lief dann auch mind. 6h ohne fehler. Als meine Freundin dran war wurde der Bildschirm, nach einer Stunde schwarz und beim Hochstarten wieder das gleiche Bild mit den Streifen.
Jetzt ist das Problem, dass ich im abgesicherten kein Kaspersky installieren kann, wegen Windows-Installer.
Hab auch schon hijackthis und averge und und und gemacht. evtl. net nach der richtigen Reihenfolge.
Wollte dann mit Windows xp cd formatieren, doch wenn er die windows cd bootet, findet er auf einmal kein Laufwerk mehr. Im abgesicherten Modus findet er aber mein Laufwerk. Find alles ganz komisch und weiß langsam nicht mehr weiter.
Hab mir jetzt partition magic gezogen nur das kann ich auch net installieren, wegen windows-installer.
und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
BITTE helft mir, schonmal danke

nein,eine andere Idee habe ich nicht, deshalb brauchst Du einen Partitionsmanager, aber auf CD,
die müssen nicht installiert werden,
es ist egal welcher es ist, ob nun Partition magic, Acronis Disk Director oder geparted, alle funktionieren nach dem gleichen Prinzip.
CD ins Laufwerk
Neustart,
das Programm läd sich in den Arbeitsspeicher und sucht die angeschlossenen Festplatten
wenn die keine Festplatten finden, dann muß man sich mit dem Gedanken anfreunden, daß die Festplatte defekt ist

« Letzte Änderung: 04.01.07, 20:59:05 von Lena50 »

hallo...
habe jetzt auf anraten mal bart pe probiert, mit dem gebootet, da kam ich ohne streifen rein
dann hab ich neugestartet und er startete plötzlich ins normale rein
aber nach so etwa einer minute kam schwarzer bildschirm, neustart -> wieder streifen
bin wieder im abgesicherten...
aber ich war kurz im normalen

was kann das sein?

Graka , Lüfter , wann wurde drinnen zuletz "geputzt" ???

hab meinen laptop noch nie aufgemacht

aber im moment bin ich im normalen modus
weiß zwar net warum, aber hoffe es hält bisschen
hab den laptop mal vom strom abgesteckt...
vielleicht ist ja das stromkabel defekt?!
kann das sein? das evtl. zu viel strom, oder zu wenig?

nach 30min leider wieder schwarzes bild
neustart -> streifen...
kein normaler start möglich, wieder nur abgesicherter modus

aber unter dem normalen modus wollte ich formatieren, fand aber beim booten ins windows installmenü, die festplatte wieder net, wie schon vorher...

so... jetzt weiß ich langsam echt nicht mehr weiter

Grh zum Fachmann . Stromanschluss & Akku testen lassen.
Bei meinem kann ich einstellen , dass bei 25% Akkuladung gewarnt wird usw....

Das Problem mit dem Acer habe ich auch seit einer Woche.
Ich habe schon Wärmeleitpasta auf den Prozessor geschmiert, weil einige davon ausginge, dass sich die CPU erhitzt.

Ich habe das auch mit dem Ausbau der RAM versucht.
Ich habe sogar die Festplatte ausgebaut und habe mit Knopix und Ubuntu-Life-CD gestartet, aber etweder fährt er gar nicht hoch oder er stürzt beim laden der Treiber oder auf der grafischen Oberwfläche ab.

Ich habe das Ding auch schon bei dem J1 überbrückt. Hilft nichts. (BEI EINIGEN HILFT ES, WENN MAN DEN BIOS RESETET)

ABER. Das komische ist, wenn ich beim starten meines Laptops an einer bestimmten Stelle drücke (ÜBER DEM CD-ROM LAUFWERK) (und damit meine ich richtig mit Gewalt), dann startet er. Ich komme auch ins BIOS, aber die Einstellungen bringen nichts. Ich komme auch in den Windows, aber sobald ich aufhöre an der oben genannten Stelle zu drücken, dann kommt nach ein Paar Minuten der weiße Bildschirm oder der Laptop startet neu, aber schafft es nicht. Er kommt 3 Mal zu Stelle, wo er überprüft, ob ein Start von der CD erfolgen soll und startet wieder neu. Nach dem dritten Mal bleibt alles schwarz.

Noch was komisches. Ich habe das Ding auseinander gebaut und die Platine so an alles angeschloén (d.h. sie lag nicht im Gehäuse) und angeschaltet. Dann ging alles.

Übrigens: Das Problem kamm plötzlich.

Heute werde ich versuchen das Ding zu starten und dann einen BIOS-Update durchführen.


« Win XP: expand befehl bei gepackten datein..->trotzdem fehlerVista: Vista: unbekanntes Symbol in der Taskleiste/Infobereich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...