Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bricht beim Hochfahren ab (Bluescreen)

Liebes Experten-Team!
Seit 2 Tagen lädt mein PC nicht mehr ins XP System. Wenn er dabei ist Windows XP zu laden kommt für 1/10sek. ein Bluescreen und er startet neu, und das endlos.
Aufgefallen is mir auch, dass mein CPU - Kühler ein lautes Geräusch (Summen) macht was immer mal wieder aufhört und wiederkommt. Ich habe das Gefühl erst wenn Windows bootet stürzt er ab. Ich bin ziemlich überfordert!

Die Fehlermeldung im Bluescreen ist:

0×000000ED (0×8652DE30,0×C0000006,0×00000000,0×00000000)

Bitte helft mir, da sehr viel Arbeit über meinen PC läuft.

Gruss Simon



Antworten zu PC bricht beim Hochfahren ab (Bluescreen):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was verändert ?

Versuch es mal im abgesicherten Modus.

Sobald das Windows-Ladefenster erschein immer wieder F8 drücken und in dem Menü dann abgesicherter Modus wählen.

Kommst du da rein, mach mal eine Systemwiederherstellung auf ein paar Tage zurück.

Hey, ne da tuts auch nicht (im abgesicherten Modus). Was gibts noch für Möglichkeiten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als erstes würde ich noch einen Versuch mit der Wiederherstellungskonsole machen.

chkdsk /p /r

Wenn das auch nicht bringt, hilft wohl nur noch eine Reparatur.
XP reparieren


« Fehler durch Nvidia Graphics Driver Rechner AbsturzNeuer Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...