Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auf der cd steht drauf: systemwiederherstellungsmedium

ja hätte ich, kannst du mir sagen, wo ich die finde?

wo soll ich die hinschicken?

ist bei dir icq möglich?

  

« Letzte Änderung: 14.02.07, 20:00:30 von bobbik_de »

Hi,

hier in's Forum ;)

hi,sorry wenn ich hier reinfunke,habe auch die Absicht mit den zwei BS auf einem Pc (Xp+Vista).Hab da jemand der hat wohl mitlerweile drei drauf.Er nimmt das Programm "Bootus" dafür.nun hab ich mich noch nicht weiter damit beschäftigt,vielleicht hilfts Dir ja.

hi,

hier ist das bild:

 

Hi,

@kasper6fan

warum benutzt ihr nicht das was Windows von Haus aus mitbringt?

Es ist auch mit Windows kein Problem 6 oder 7 mal Windows drauf installiert zuhaben!


@bobbik_de

OK und jetzt die Datenträgerverwaltung

ok hier:

 

mit fällt gerade auf, dass diese partition überhaupt nicht configuriert ist!? wo sind dann all diese dateien, die installiert wurden?

übrigens ich habe bei formatieren, schnell formatieren gewählt. kann es daran liegen?
 

« Letzte Änderung: 14.02.07, 20:30:54 von bobbik_de »

Hallo,

wozu dient die 6.96MB große FAT32 Partition?

Was für Daten sind da drauf?

Wie hast du die erstellt?

 

also vorab, ich habe es noch einmal versucht und es hat wieder nicht geklappt. immer beim bootscreen schaltet es irgendwie um und dann wird der bootscreen so farbig!

beachte diese partitionen nicht. das ist meine externe festplatte, die ich über usb angeschlossen habe!

hier ist die datenträgerverwaltung nach der neuen installation:

 

man sieht, dass es jetzt richtig konfiguriert ist und das da was drauf ist, aber trotzdem geht es net! leider

achte nur auf partition C: und E:

bei der boot.ini überprüfung sagt er mir, dass alles in ordnung sein soll. vorher wurde ich auf einen fehler hingewiesen!


 

« Letzte Änderung: 14.02.07, 22:19:41 von bobbik_de »

Hallo,

gut, dann lass bei der Installation die USB-Platte ab!

Die Media Center Edition versuchst du auch zu installieren oder?



Jetzt bist du ja mit deinem Windows hochgefahren

lösche Partition E:

lösche die erweiterte Partition

Schau in deine Boot.ini

lösche dort die Zeile

mit der Multimedia Center Edition

und in der Zeile

default= ... partition(2)Windows

auf

default= ... partition(1)Windows



 

hi,

habe das jetzt genauso gemacht, wie du es gesagt hast. die installation ist problemlos verlaufen.

dann beim ersten start wieder die geschichte mit dem verfärbten bootscreen. aber nach einer weile gings dann doch weiter. dann kamm eine meldung, dass windows jetzt eigerichtet wird.

danach ist windows normal vestartet, ich habe alle treiber installiert alles lief wunderbar.


als ich dann neustart durchführen musste, ist der wieder beim bootscreen stehengeblieben und nichts geht mehr! ich kann solange warten wie ich will. die festplatte arbeitet nicht, bleibt einach beim bootscreen stehen.

habe versucht auch im abgesichterem modus zu starten, genau das selbe!

gibt es vielleicht im bios etwas, was man einstellen könnte?

sonst irgendwälche vorschläge?

mfg
 

« Letzte Änderung: 16.02.07, 12:40:40 von bobbik »

Hallo,

hast du im BIOS was verändert?

Das einzigste was du gemacht hast ist das

 

Zitat
danach ist windows normal vestartet, ich habe alle treiber installiert alles lief wunderbar. 

nein habe ich net. alles auf standard!

ich könnte mir vorstellen, dass die boot.ini nicht in ordnung ist.

hier:

[boot loader]
timeout=5
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Windows XP Media Center Edition" /noexecute=optin /fastdetect

alles ok oder fehlt da noch was?

mfg 

Hallo,

die Boot.ini ist i.O

wenn due die Auswahl der Betriebssysteme siehst ist die Boot.ini bereits geladen also erl.

danach erfolgt das laden der Treiber!

bei welcher Treiberinstallation ist er den hängengeblieben?

nee treiber konnte ich ohne probleme installieren!

das selber problem hatte ich schon vorgestern, da war es auch so, dass ich alles installiert habe. danach genauso wie heute ewig lange gewartet bis es geklappt hat, dann habe ich treiber installiert und musste neustarten. danach ging nichts mehr!

heute war es so, dass ich die treiber installiert habe und wollte einfach ausprobieren obs genauso läuft wie vorgestern. naja und es war genauso!

das normale xp startet ohne probleme sobald ich das zweite bs auswähle bleibt es einfach stehen und es geht gar nichts mehr!

kann es viellleicht an der festplatte liegen?

mfg

Hallo,

 

Zitat
heute war es so, dass ich die treiber installiert habe und wollte einfach ausprobieren obs genauso läuft wie vorgestern. naja und es war genauso!

Installier' doch mal ein treiber nach den anderen und mach jedesmal dazwischen ein reboot


und abgesicherter Modus!

Das es an der Platte liegt, naja denke ich eher nicht 

« Win XP: Win XP: Problem mit W-Lan KarteWin XP: sound bei abspielen mit knirschen gefolgt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...